pyro schrieb:WTF...war der höchstbietende für einrichtung.net bevor dann in auktion nach snappen gegangen ist... die hab ich voll verschlafen((
Dennoch glückwunsch!![]()
Kann dir zu trost nun
einrichtung.biz und
einrichtungen.biz anbieten
Gruss
DeTep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!pyro schrieb:WTF...war der höchstbietende für einrichtung.net bevor dann in auktion nach snappen gegangen ist... die hab ich voll verschlafen((
Dennoch glückwunsch!![]()
webplanet schrieb:@jungfer: Was ist denn ein Mietkoch? Gibt es so etwas? Nur in Dresden?
Gruss Jens
köche.info
jungfer schrieb:Du wieder!Hatten das Thema bei Zigarettenbilder die auch nicht kanntest ;-)
Also ein Mietkoch ist einer den man sich in die Wohnung holt und der für einen kocht während man mit der Freundin z.B. noch im Bett liegt.Gibt es in fast jeder Stadt und sowas habe ich schon ab und an genutzt an besonderen Tagen.Bei Google findest da auch einige ... ist ein neues Service Thema in Deutschland aber schon ziemlich bekannt.
http://www.google.de/search?hl=de&q=mietkoch&meta=
marcope schrieb:He he.. da essen wir immer zum Mittag - ist total nettGruß Marco
jungfer schrieb:Euch gehts gut
Ich lasse mir die Essenspackungen liefern und die sind mehr Füllware...
http://www.laola-zentralkueche.de/mensa/index.htm
Timm schrieb:Wechselkurs.info
DeTep schrieb:Frisch eingetroffen:
bruessel.org
MFG
DeTep
webplanet schrieb:@detep: Wieso Bruessel? Du wanderst doch nach NYC aus (die Domain wurde aber gerade teuer verkauft)?
@tim: Kann mich Alex nur anschließen, ich finde die Domain wechselkurs.info auch sehr gut, hätte ich auch mitgenommen.
Gerade gesnappt: plasmabildschirm.info
Wer hat denn da die plasmabilschirm.org? *lol*
Gruss Jens
bildschirme.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen