Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gesperrte User

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

ich möchte, da ja derzeit viele Sachen hinterfragt werden, mal nachfragen, warum berechtigt gesperrte User hier im Forum noch posten dürfen?!?
Eine Sperrung hat doch eigentlich den Sinn und Zweck, solche Individuen aus dem Forum zu entfernen?
Da kann es doch nicht sein, dass die einfache Ignoranz des Users die Sperrung aufheben kann?

grüsse,
engel

Dann schließe ich mich mal gleich an, weshalb User, welche bereits mehrfach "abgemahnt" wurden, provozieren wo e snur geht, öffentlcih beleidigen bzw. öfters bereits gegen die Regeln des Forums verstossen haben auch noch hier posten dürfen ?

Jetzt kommt bestimmt wieder gleich die Frage, wehn ich damit meine ?

Gruß Dirk

Dann schließe ich mich mal gleich an, weshalb User, welche bereits mehrfach "abgemahnt" wurden, provozieren wo e snur geht, öffentlcih beleidigen bzw. öfters bereits gegen die Regeln des Forums verstossen haben auch noch hier posten dürfen ?

Gruß Dirk
dann mach nen eigenen Thread auf, weil es ein anderer Sachverhalt ist...

Gruß Dirk

Mach' doch nen eigenen Thread auf. Hier geht es um eine konkrete Sachfrage.

moin,

ich möchte, da ja derzeit viele Sachen hinterfragt werden, mal nachfragen, warum berechtigt gesperrte User hier im Forum noch posten dürfen?!?
Eine Sperrung hat doch eigentlich den Sinn und Zweck, solche Individuen aus dem Forum zu entfernen?
Da kann es doch nicht sein, dass die einfache Ignoranz des Users die Sperrung aufheben kann?

grüsse,
engel

Wenn es hier konkret um mich geht, dann wurde ich bis jetzt weder vermahnt (kann mich zumindest nicht daran erinnen) noch gesperrt.

http://consultdomain.de/forum/consu...-sperre-domaindealer-alexs-28.html#post227138

Harry

moin,

grüsse,
engel

Leider kann man das nie zu 100% unterbinden, dass sich gesperrte User mit einem neuen Account anmelden und weiter für Unruhe sorgen. Ich gehe einfach davon aus, dass solche Mitmenschen einfach keine "Eier" in der Hose haben, eine Entscheidung der Mods zu akzeptieren. :damnmate:

am besten machen wir für jeden user einen eigenen thread....
dann - je nach sympathie - schlagen wir drauf oder lobpreisen ihn...

und dann wird abgestimmt, ob er gesperrt wird.. oder nicht.. oder mod wird *g*

am besten machen wir für jeden user einen eigenen thread....
dann - je nach sympathie - schlagen wir drauf oder lobpreisen ihn...

und dann wird abgestimmt, ob er gesperrt wird.. oder nicht.. oder mod wird *g*
darum geht es diesmal nicht...kann man ja in den diversen anderen Threads machen... :)
Hier geht es um im Eröffnungsthread beschriebenes "Phänomen"...

grüsse,
engel

Wenn Du Dich nicht imstande siehst Deine erste Behauptung zu komplettieren nimmst Du Dir selbst die Wirkung.
Du forderst Sachlichkeit - ich liefere sie Dir.

Ich bitte um Antwort an richtiger Stelle. <- Hinweis explizit für Dich

Ihr wist doch genau wehn ich meine pder wehn nicht - wozu also wollt Ihr alles nochmal hören ?

Das ist genauso, wie Ihr sagt, dass Jemand mit mehrern Accounts hier unterwegs ist, gegen die Regeln versösst - abe rbei mir gleichzeitig gefordert habt, ich solle mir einen 2 Account bzw. anderen Account zulegen.

Wer hier ständig rumpöbelt, beleidigend ist etc. und schon deshalb mehrfach verwarnt wurde liegt doch mehr oder wenniger auf der Hand - also tut nicht so, als wüßtet Ihr nicht, wehn ich meinte!

boah, so langsam kann ich deine wehns und adensees nicht mehr ertragen. mach deinen eigenen thread auf, irgendwo, wo es keiner findet! ansonsten bleib sachlich oder schreib gar nix, sofern du keine eigene meinung hast...

Der Inhalt Deiner Ausführung ist ohne Wert - daher der Hinweis auf meinen "Quote".
Die leider für Dich notwendigen Bemerkung habe ich "Fett" formatiert.

Wenn Du Dich nicht imstande siehst Deine erste Behauptung zu komplettieren nimmst Du Dir selbst die Wirkung.
Du forderst Sachlichkeit - ich liefere sie Dir.

Ich bitte um Antwort an richtiger Stelle. <- Hinweis explizit für Dich

boah, so langsam kann ich deine wehns und adensees nicht mehr ertragen. mach deinen eigenen thread auf, irgendwo, wo es keiner findet! ansonsten bleib sachlich oder schreib gar nix, sofern du keine eigene meinung hast...

Mein Gott, Jens, Nachsicht!

So etwas geschieht, wenn man aufgeregt und gleichzeitig sehr verärgert ist, weil man angegriffen und attackiert wird! So einfach ist das!

Du wirst von mir darauf keine Antwort bekommen. Als ich es schon mal versucht habe, wurde nur auf mir rumgedroschen, als sachlich drüber zu diskutieren.

moin,

grüsse,
engel

Darf man fragen wer gesperrt worden ist?
Und wann ?
Ich hab jetzt mal geschaut ob ich was finden kann, denn in der Regel wird es ja
In der Überschrift eines Thread angesetzt, und da hab ich nix gefunden , zu mindestens
Bis eben nicht!
Oder sitzt du an einer Quelle von der wir leider nichts mitbekommen?
Ist nur eine frage , also bitte nicht gleich ausrasten!

Danke

moin,

grüsse,
engel

Es sollte doch möglich sein, objektiv festzustellen ob der offensichtlich gemeinte User "Adomino" in der Vergangenheit gesperrt wurde und diese Sperre ignoriert. Wenn ja, dann gibt es doch wohl nur eine Konsequenz-will man das ganze System nicht ad absurdum führen!!!
LG
Thomas

Ihr wist doch genau wehn ich meine pder wehn nicht - wozu also wollt Ihr alles nochmal hören ?

Das ist genauso, wie Ihr sagt, dass Jemand mit mehrern Accounts hier unterwegs ist, gegen die Regeln versösst - abe rbei mir gleichzeitig gefordert habt, ich solle mir einen 2 Account bzw. anderen Account zulegen.

Wer hier ständig rumpöbelt, beleidigend ist etc. und schon deshalb mehrfach verwarnt wurde liegt doch mehr oder wenniger auf der Hand - also tut nicht so, als wüßtet Ihr nicht, wehn ich meinte!

Ich glaube es wurde gemeint, dass du deine alten Account löschst und einen neuen anlegst. Das ist meines Wissens her gestattet.

Es sollte doch möglich sein, objektiv festzustellen ob der offensichtlich gemeinte User "Adomino" in der Vergangenheit gesperrt wurde und diese Sperre ignoriert. Wenn ja, dann gibt es doch wohl nur eine Konsequenz-will man das ganze System nicht ad absurdum führen!!!
LG
Thomas
Sperren & Wegsperren - meistens zeugt das von Schwäche, nicht von Stärke!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied