Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gesperrte User

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Finde die ersten Vorschlaege fuer dieses Beratungsgremium, Gerald und Lars, schon sehr gut.

Die Vorschläge von engel bezogen sich eigentlich auf zusätzliche Moderatoren.

Die Idee mit zusätzlichen Moderatoren, die die Alte Garde unterstützt, finde ich sehr gut!
Möchte diesbezüglich auch 2 Vorschläge machen:

Trixi: vorbildlicher User, immer aufgeschlossen, kompromissbereit (bis zu einem gewissen Punkt)...neutral...und süß... :)

whitelight: bringt sich hier super ein, ist sehr engagiert, hat entsprechendes Wissen, und ist meist online...

ich wäre natürlich auch für engel, doch wahrscheinlich sind leute wie oppo engel und ich für diese spezielle entscheidung ungeeignet.

ich würde mir wünschen, dass ihr mods euch mit diesem thema beeilt, so dass schnell eine entscheidung getroffen wird.

wie gesagt, das müsst ihr entscheiden.
meine meinung: bei guter und bedachter auswahl des "gremiums" sollten die entsprechenden entscheidungen von allen mitgliedern unkommentiert hingenommen werden, so dass es hier wieder fachlich weitergehen kann (alternativ geschlossenes forum zum weiterdiskutieren). nur so würde es funktionieren.

wie gesagt, das müsst ihr entscheiden.
meine meinung: bei guter und bedachter auswahl des "gremiums" sollten die entsprechenden entscheidungen von allen mitgliedern unkommentiert hingenommen werden, so dass es hier wieder fachlich weitergehen kann (alternativ geschlossenes forum zum weiterdiskutieren). nur so würde es funktionieren.
Glaube zu verstehen was Du meinst: Das Modgremium entscheidet ob es ein Beratungsgremium geben soll und, wenn ja, bestimmt dann auch die Entscheidungstraeger diese Beratungsgremiums (?).

richtig.
und diese gilt es dann zu respektieren, auch wenn man nicht immer deren meinung teilt.

nein duden,
die leute sollten folgendes, wenn möglich, vereinen:
1. richtige domainer, die wissen, wie das biz läuft, vertrauen beim grossteil der community geniessen (sei es durch persönliches kennen oder durch zuverlässige deals, etc)
2. leute, die wissen, wie eine community funktioniert - die wissen, wo der hebel anzusetzen ist, damit das forum wieder läuft - so, dass das eigentliche hauptthema (domains) wieder in den vordergrund tritt.

was dagegen?

edit, hatte glaube ich, als ich die antwort geschrieben hatte, "verschworene" gelesen, freudscher versprecher, wa? :)

richtig.
und diese gilt es dann zu respektieren

Damit die Dekadenz hier wieder voranschreitet. Ich kann mit den Luftschnappern (japs) und co. ganz gut leben. Ich wüsste nicht, was hier in den letzten Wochen an sinnvollen Threads entstanden wäre, wo man persönlich sich etwas "wertvolles" rausnehmen konnte. Die Leute, die sich hier über den Verfall der Intelligenz beschweren, verstecken Ihre besten Mitteilungen doch in schöner Regelmässigkeit im "Habe gekauft" Thread.
Soll mir doch keiner kommen, daß das Niveau gesunken wäre. Es sind halt ein paar mehr dazugekommen, die Ihre Ahnunglosigkeit nicht verheimlichen können. Aber ist das soviel schlimmer, als die, die Ihre ach so weit gefächertes Domainwissen für sich behalten.
Soviel ich weiss, ist "Forum" ein lateinischer Begriff und steht für Marktplatz. Und da stehen nicht nur Verkäufer, soweit ich weiss.

nein duden,
die leute sollten folgendes, wenn möglich, vereinen:
1. richtige domainer, die wissen, wie das biz läuft, vertrauen beim grossteil der community geniessen (sei es durch persönliches kennen oder durch zuverlässige deals, etc)
2. leute, die wissen, wie eine community funktioniert - die wissen, wo der hebel anzusetzen ist, damit das forum wieder läuft - so, dass das eigentliche hauptthema (domains) wieder in den vordergrund tritt.

was dagegen?

edit, hatte glaube ich, als ich die antwort geschrieben hatte, "verschworene" gelesen, freudscher versprecher, wa? :)

da sieht man es wieder mal a a a :flute: ich hab es ganz Neutral gemeint,
ohne einen Plan in der Tasche ;)

gibts denn hier schon intern was neues, bzw. wird das thema behandelt?

thx
oppo

wird behandelt...

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen