Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gesperrte User

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab Dir doch geantwortet - Du kannst es noch grösser schreiben, wird auch nix nützen!
Du wolltest auf meine erste Behauptungen Namen - hab ich doch genannt - jetzt sag bloß, ich hätte was anderes behauptet?

Ums ein wenig abzukürzen, lars/whitelight spielt wohl offensichtlich auf ein anderes von dir ZUVOR verfasstes posting an, wo du postuliert hast, daß es viele user gäbe, die andere beschimpfen, zig fach verwarnt wurden und gepusht hätten, etc. (so genau weiß ich es nimmer und bin zu faul es rauszusuchen) und du dann mehrfach, trotz mehrfachen Hinweise wer denn nun "all diese user" die "all diese vergehen begangen hätten" wären, den Beweis dafür schuldig geblieben bist...

Und ums nochmal ganz einfach aufzuschlüsseln, der springende Punkt ist, daß du gesagt hättest es gebe viele/mehrere User die ALL diese Verfehlungen IN SUMME und MEHRFACH begangen hätten...

mfg, albert

das hier hatte ich in einem anderen Thread geschrieben:
Wenn es danach geht, dann müssten auch all die hier gesperrt werden, die mehrmals schon eigene Threads gespuscht hatten - mehrmals deswegen Verwarnungen erhalten haben und auch schon mehrfach wegen Beleidigungen etc. zusätzlich verwarnt wurden, aber die sind ja auch noch da !

Und darauf hab ich hier auch eine Antwort gegeben und wenn ich von "all die" gesprochen habe, dann habe ich mehr als 1 Person gemeint und darauf hab ich Euch genatwortet.

Wenn Ihr das nicht verstanden habt, dann tuts mir leid.

Ums ein wenig abzukürzen, lars/whitelight spielt wohl offensichtlich auf ein anderes von dir ZUVOR verfasstes posting an, wo du postuliert hast, daß es viele user gäbe, die andere beschimpfen, zig fach verwarnt wurden und gepusht hätten, etc. (so genau weiß ich es nimmer und bin zu faul es rauszusuchen) und du dann mehrfach, trotz mehrfachen Hinweise wer denn nun "all diese user" die "all diese vergehen begangen hätten" wären, den Beweis dafür schuldig geblieben...

Und ums nochmal ganz einfach aufzuschlüsseln, der springende Punkt ist, daß du gesagt hättest es gebe viele/mehrere User die ALL diese Verfehlungen IN SUMME und MEHRFACH begangen hätten...

mfg, albert

Zuletzt bearbeitet:
Und darauf hab ich hier auch eine Antwort gegeben und wenn ich von "all die" gesprochen habe, dann habe ich mehr als 1 Person gemeint und darauf hab ich Euch genatwortet.

Wenn Ihr das nicht verstanden habt, dann tuts mir leid.

Braucht dir nicht leid tun... einfach posten wo du darauf geantwortet hast (evtl. permalink vorzugsweise)... kanns persönlich nämlich nicht finden, evtl. wohl auch diejenigen nicht, die den Mangel einer Antwort bemängeln...

und yep diese quote wars wohl glaub ich mich zu erinnern, wie von dir gepostet:
Wenn es danach geht, dann müssten auch all die hier gesperrt werden, die mehrmals schon eigene Threads gespuscht hatten - mehrmals deswegen Verwarnungen erhalten haben und auch schon mehrfach wegen Beleidigungen etc. zusätzlich verwarnt wurden, aber die sind ja auch noch da !
mfg albert

Jetzt weiss ich, wie man auf 1.353 Beiträge kommt. 90 % "Ich habe gesagt, Du hast behauptet, Er hat dort und hier geschrieben.".

oder stimmt es etwa nciht, dass @Engel hier ständig beleidigt, rumpöpelt etc. oder @Sunbild schon mehrfach wegen "puschen" verwarnt wurde und das nicht nur 1x ?

du meinst aber nicht das als "Antwort" oder?

Falls ja einfach aufgeschlüsselt:

Deine Primärthese:
All jene (nun von dir auf 2 revidiert), die:
- mehrfach eigene threads gepusht haben und deswegen verwarnungEN erhalten haben
UND
- mehrfach Verwarnungen erhielten wegen Beleidigungen
UND
- zusätzlich verwarnt wurden

wurde primär von dir postuliert.

Nun schreibst du was von wegen:
1 User der "ständig rumpöbelt" (und nicht etwa die von dir zuvor aufgezählte Summe an Verfehlungen)
SOWIE GETRENNT DAVON
1 User der wegen pushing mehr als 1x verwarnt wurde (und nicht etwa die von dir zuvor aufgezählte Summe an Verfehlungen)

Das erfüllt nur in keinster Weise, was du primär postuliert hast, darum auch mein dezidierter Hinweis zuvor von wegen alle jene hätten all das IN SUMME gemacht, war deine primäre These... hoffe ich habs verständlich genug aufgeschlüsselt (mein ich nicht bös, doch entweder du steigst in dem Fall echt nicht dahinter, oder tust nur so)...

Mir ist´s ja eigentlich egal, da nicht wichtig, doch nur für dich als Erklärung, warum hier evtl. der eine oder andere - imho - gerechtfertigterweise dich mehrfach darauf hingewiesen hat, daß du offenbar die Unwahrheit postuliert hast (und es nun nicht eingestehen willst) - im Falle daß das Problem wirklich eher ein Verständnisproblem ist, denn daß du es schlicht nicht eingestehen willst...

mfg, albert

...einfach posten wo du darauf geantwortet hast (evtl. permalink vorzugsweise

Steht doch groß und deutlich hier weiter oben ?
Ich muße es mir auch erst raussuchen, da mehrfach hier nur geschrieben wurde "Ich bitte um Antwort an richtiger Stelle. <- Hinweis explizit für Dich
Aber wo es sein sollte, wurde nicht dazu geschrieben und auch nicht verlinkt!

und yep diese quote wars wohl glaub ich mich zu erinnern, wie von dir gepostet:
Klarr war der Thread von mir, hab Ihn ja extra für die Herrn rausgesucht!

ja schon klarr:
- 2x wegen Puschen verwarnt werden und dann wieder puschen (3x insgesamt verwarnt)
- mehrfach wegen Beleidigungen verwarnt werden
- weiter Beschimpfungen & Pöpeleien aussprechen
ist ok ?

Schon klarr!
Nachtrag:
Trifft nicht auf einen User alleine zu - ist eher allgemein bzw. für Einige zusammen zu sehen
(jetzt wird mir dieser Satz bestimmt auch gleich wieder so gedreht, wie er Euch passt)

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch groß und deutlich hier weiter oben ?

Ich hab deswegen nachgefragt, weil was du weiter oben geschrieben hast, eigentlich nix mehr mit deinem primärstatement zu tun hatte und auch die Kriterien nicht erfüllt, die du postuliert hast, wie obig auch beschrieben... kann ich ja nicht wissen, daß du etwas damit meinst, was als Antwort halt einfach einen ganz anderen Sinn beinhaltet als zuvor - scheinbar - fälschlicherweise deinerseits postuliert wurde...

was mich jedoch betrifft, mußt du das ja nicht eingestehen... ist imho nicht weiter schlimm.. nur bitte unterlass so was:
(jetzt wird mir dieser Satz bestimmt auch gleich wieder so gedreht, wie er Euch passt)
Dir wurde der Satz nicht verdreht, sondern es wurde schlicht Bezug genommen auf was du gesagt hast... und das ist nunmal die Unwahrheit, wobei ich persönlich nicht glaube, daß da eine großartig bösartige Motivation dahinter steckte, sondern lediglich emotionale Unbedachtheit...

mfg albert

Halte ich auf für den einzigen gangbaren Weg. Wie dieser Thread beweist, ist eine sachliche Diskussion gar nicht zu führen, sondern artet in unzumutbarer Zeitverschwendung aus, wenn jeder mitlabert. Und genau aus diesem Grund bin ich gegen diese vermeintlich hübsche "Basisdemokratie". Ein Gremium, welches tragbare Vorschläge erarbeitet und den Mods zur finalen Entscheidung vorlegt. Allerdings halte ich ein Gremium von 20 für zu gross. Aber gut...der Weg ist richtig.

Vorwärts.

Wozu ein Gremium? Die Mods könnten genauso gut selbst die User selektieren und die ausgewählten Forenschädlinge dann regelmäßig eigenständig entfernen. Richter und Henker in einer Person - beugt weiterer Zeitverschwendung vor . Vielleicht wäre es einfacher wenn man sich die Arbeit spart aus CD gleich ein geschlossenes Forum macht…

Jens ursprünglicher Vorschlag war ein anderer als das, was jetzt daraus gemacht wurde.

meine meinung:

ich finde, die mods sollten sich evtl. mit ein paar vertrauten aus dem forum zusammentun und beschliessen, wer hier hingehört und wer nicht.
mir fallen auf anhieb drei personen ein, die hier so gut wie nichts zu suchen haben und die hier im forum für unruhe sorgen, die viele der "guten" user einfach nicht kommentarlos hinnehmen können.
diese personen würde ich zur wahl stellen - jeder darf abstimmen, die mods haben eine etwas gewichtetere stimme.
dauer ein bis zwei tage, danach hoffentlich ende mit dem spielplatz hier und wir können uns wieder dem hauptthema widmen.

gruß,
jens
kacka.de

Wozu ein Gremium? Die Mods könnten genauso gut selbst die User selektieren und die ausgewählten Forenschädlinge dann regelmäßig eigenständig entfernen. Richter und Henker in einer Person - beugt weiterer Zeitverschwendung vor . Vielleicht wäre es einfacher wenn man sich die Arbeit spart aus CD gleich ein geschlossenes Forum macht…

Jens ursprünglicher Vorschlag war ein anderer als das, was jetzt daraus gemacht wurde.

Keine Ahnung, ob "jetzt was anderes draus gemacht wurde". Aber im Grunde sehe ich es wie Du. Für mich ist das Mod-Team unantastbar und benötigt m.E. keinerlei "basisdemokratische" Legitimation - aus vielen, vielen Gründen.

Geschlossenenes Forum: Nein. Teilgeschlossenes Forum: Ja.

Aber ich bin auch eher für den Holzhammer des existierenden Mod-Teams.

Nachtrag: Jetzt weiss ich was Du meinst, Chris - Stain sagte: Jeder stimmt ab, die Mods haben eine etwas "gewichtigere" Stimme. John sagt "Gremium plus Mods". Ich favorisiere Johns Vorschlag. Weil ich denke, wie an anderer Stelle bereits gesagt, nicht glaube, dass jede Stimme gleich viel wert ist. Bei den Bundestagswahlen darf man auch erst ab 18 wählen. Und das hat seinen berechtigten Grund (geistige Reife)

Zuletzt bearbeitet:
richtig, ich hatte es vorhin anders gemeint, mit öffentlicher abstimmung, die zuvor allerdings von den mods mehrstimmig eingestellt wird.
finde allerdings, dass man auch ein gremium bilden könnte. die mods plus 4-5 user, die großen respekt hier haben. wie zum beispiel gerald und lars, und was weiss ich wer noch.
so könnte man schnell entscheidungen treffen.

montag morgen:
"jungs, ich hab keinen bock mehr auf den japs. der soll zurück nach japshausen(.de). wie seht ihr das?"
4 sagen "jo hast recht"
3 sagen "nee find ich doof"
3 sagen "mir egal"

abends wird zusammengezählt:
macht 5 gegen 3
also weg mit ihm

fertig. einen ganzen tag lang sinnloses gefasere gespart und aufs domaining konzentriert.

Wehn wollt Ih denn dann weiter beleidigen oder anpöpeln, wenn ich nicht mehr bin? Ich hab (mal von der einen Außnahme im letzten Jahr abgesehen) Euch noch nie persönlich angeriffen oder bin mit Schimpfwörtern, wie ZB. Blödmann, Arsch, Dumkopf etc. über Euch hergezogen oder ?

wir wollen gar keinen beleidigen. wir wollen uns aufs wesentliche konzentrieren, und zwar auf domains! du stiehlst uns nunmal unsere kostbare zeit - auch wenn wir daran teilweise selbst schuld sind.

btw - wehn ist ein nachname, bitte dies beachten wenn du domains reggst :)

Danke Albert für den Versuch - auch wenn ohne Ergebnis.

Vielleicht ist Dirk so freundlich und zeigt uns wie eine Kommunikation mit ihm möglich ist?
Naomi ist ja Vorreiter mit der Beschilderung - auch wenn bei Naomi nicht angebracht... empfinde ich diesen Ansatz als sehr hilfreich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied