Sorry Axel, ich musste auch gleich an Dich denken als ich das gestern gesehen habe. Aber mal sehen, wie lange das so bleibt. Du hast sicher verfolgt, wie die Seite sich in den letzten Wochen so langsam nach vorn geschoben hat, zuletzt stand sie eine ganze Weile auf Platz 3.
Der Inhalt folgt denke ich hier mehr der Funktion und kann Deinen Erwartungen und Fähigkeiten ja eigentlich auch gar nicht gerecht werden. Wenn Du eine Idee für eine bessere Nutzung hast bin ich (unter Thüringern immer ) gern bereit, das schnell was zu basteln und Dir ein bisschen Traffic abzugeben. Gilt natürlich auch für "krankenversicherungen". Du bist halt der Experte für den Content.
@Holger
Kein Grund für sorry.
Ich war da so lange und glaube ich komme da auch früher oder später wieder hin.
Gesehen habe ich dich erst als Du auf den Platz 3 gerutscht bist. Aber "rente" ist mir gar nicht das wichtigste Keyword. Ich stufe dein anderes viel höher ein. Dort gibt es wesentlich mehr Wettbewerb. Ich bin dort mit der Einzahl unterwegs und würde schon einen teueren Whisky für die Top10 einschenken.
Wir können uns ja bei Gelegenheit mal auseinandersetzen. Vielleicht kommt ja ein Deal zustande von dem wir beide was haben.
Diese Woche sieht es da aber eher schlecht aus. Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran, kein Thüringer zu bleiben. :

Ab März ziehe ich nach Berlin. Von Freitag bis Sonntag werden Geschäfts- und Wohnräumlichkeiten besichtigt. Immerhin bleibe ich Ossi. ;D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung...
@Markus
Danke, auch wenn ich wie gesagt andere Keywords noch wesentlich schwieriger einstufe.
Die Privatrente ist mir aufgefallen aber die würde mich nicht weiterbringen. Was ich suche sind Keyworddomains die sich zu meinen Projekten ergänzen. Aber die sind fast alle in sicheren Händen. Immerhin konnte ich Ende letzten Jahres die berufsunfaehigkeit.com ergattern. Die bekommt bald eigenen Content.
Ich habe in Sachen Rente sogar noch die .net übrig. Es gab aber noch kein Gebot bei dem ich schwach geworden wäre. 8)
Immerhin ist damit das cno-Paket im Forum komplett.
bei näherer Betrachtung scheint Holgers Pagerank 7 das Tüpfelchen auf der Waage zu sein,
braucht noch jemand einen PR 7 Link ?
Das Tüpfelchen ja. Das eigentliche Schwergewicht liegt aber wo anders. Vielleich noch ein bischen genauer betrachten oder den Holger fragen. ;D
Das heisst aber nicht, dass ich einen PR7 Link von der Bettkante schubsen würde. ;D ;D
Schöne Grüße
Axel