Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google-Dance

Quaderno

Gesperrt
Hi,
ich hab mir gerade zur Feier des Tages einen schönen Whisky eingeschenkt - ja, den ganz teuren.
Der aktuelle google-dance hat mir nämlich heute Platz 1 für "rente" (124.629 espotting & 1.960.000 google-Treffer) beschert, ausserdem Platz 2 für "krankenversicherungen" (7.240/1.680.000) beschert  ;D Hoffentlich bleibt das so...
Ich muss erstmal meine anderen Seiten checken, aber der Tag heute gefällt mir schon jetzt ganz gut  ;)
Grüße an alle,
Holger
rettungsleitstelle.de

Bei Rente Platz 1 sollte die Kasse kräftig klingeln.  ;) Glückwunsch...

Der aktuelle google-dance hat mir nämlich heute Platz 1 für "rente" (124.629 espotting & 1.960.000 google-Treffer)

Hey, das war mein Platz... ;D

Ne - ich gönns dir. Nur wenn ich den Inhalt der Seite sehe wird mir etwas schlecht... ::)

LP scheint momentan kein Nachteil zu sein. Völlig egal wo sie herkommen.  ;)

Ciao
Axel

Sorry Axel, ich musste auch gleich an Dich denken als ich das gestern gesehen habe. Aber mal sehen, wie lange das so bleibt. Du hast sicher verfolgt, wie die Seite sich in den letzten Wochen so langsam nach vorn geschoben hat, zuletzt stand sie eine ganze Weile auf Platz 3.
Der Inhalt folgt denke ich hier mehr der Funktion und kann Deinen Erwartungen und Fähigkeiten ja eigentlich auch gar nicht gerecht werden. Wenn Du eine Idee für eine bessere Nutzung hast bin ich (unter Thüringern immer  ;)) gern bereit, das schnell was zu basteln und Dir ein bisschen Traffic abzugeben. Gilt natürlich auch für "krankenversicherungen". Du bist halt der Experte für den Content.
Grüße,
Holger

jo google dance,

mit dem Begriff Seide auf Platz 2 vorgerutscht .-).
Bei unseren Hauptbegriff von 3 auf 4 runter :-(, allerdings hat unser Mitbewerber uns auf eine nicht ganz saubere Art überholt wie es scheint....... .
Ich frage mich, wann endlich unser dmoz-Eintrag übernommen wird..... ist schon über 6 Monate her.

Gruss
Melf

@holger: rente Platz 1 ! Glückwunsch!

:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung.
Respekt, wer sich mit dieser Branche beschäftigt,
weiß wie hart umkämpft das Keyword Rente ist.
Und dann sind auch noch 2 Vertreter aus den Top 5 hier im Forum vertreten ;D.

Da hier ja beide Spezialisten vertreten sind,
kennt ihr schon meine www.PrivatRente.com ?
Kann man kaufen, bei Interesse bitte Mail an mich ;D.

Sorry, aber das musste ich einfach loswerden  ;)

da merkt man wie ein disclaimer wichtig sein kann.
bist du auch dort inhaber und webmaster.
dann ist genial.
nur gemietet dann gute investition .

grüsse

Sorry Axel, ich musste auch gleich an Dich denken als ich das gestern gesehen habe. Aber mal sehen, wie lange das so bleibt. Du hast sicher verfolgt, wie die Seite sich in den letzten Wochen so langsam nach vorn geschoben hat, zuletzt stand sie eine ganze Weile auf Platz 3.
Der Inhalt folgt denke ich hier mehr der Funktion und kann Deinen Erwartungen und Fähigkeiten ja eigentlich auch gar nicht gerecht werden. Wenn Du eine Idee für eine bessere Nutzung hast bin ich (unter Thüringern immer  ) gern bereit, das schnell was zu basteln und Dir ein bisschen Traffic abzugeben. Gilt natürlich auch für "krankenversicherungen". Du bist halt der Experte für den Content.

@Holger

Kein Grund für sorry.
Ich war da so lange und glaube ich komme da auch früher oder später wieder hin. :)

Gesehen habe ich dich erst als Du auf den Platz 3 gerutscht bist. Aber "rente" ist mir gar nicht das wichtigste Keyword. Ich stufe dein anderes viel höher ein. Dort gibt es wesentlich mehr Wettbewerb. Ich bin dort mit der Einzahl unterwegs und würde schon einen teueren Whisky für die Top10 einschenken. :P

Wir können uns ja bei Gelegenheit mal auseinandersetzen. Vielleicht kommt ja ein Deal zustande von dem wir beide was haben.
Diese Woche sieht es da aber eher schlecht aus. Ich arbeite gerade mit Hochdruck daran, kein Thüringer zu bleiben.  ::)
Ab März ziehe ich nach Berlin. Von Freitag bis Sonntag werden Geschäfts- und Wohnräumlichkeiten besichtigt. Immerhin bleibe ich Ossi.  ;D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Platzierung...

@Markus

Danke, auch wenn ich wie gesagt andere Keywords noch wesentlich schwieriger einstufe.
Die Privatrente ist mir aufgefallen aber die würde mich nicht weiterbringen. Was ich suche sind Keyworddomains die sich zu meinen Projekten ergänzen. Aber die sind fast alle in sicheren Händen. Immerhin konnte ich Ende letzten Jahres die berufsunfaehigkeit.com ergattern. Die bekommt bald eigenen Content.

Ich habe in Sachen Rente sogar noch die .net übrig. Es gab aber noch kein Gebot bei dem ich schwach geworden wäre.  8)
Immerhin ist damit das cno-Paket im Forum komplett.

bei näherer Betrachtung scheint Holgers Pagerank 7 das Tüpfelchen auf der Waage zu sein,
braucht noch jemand einen PR 7 Link ?  

Das Tüpfelchen ja. Das eigentliche Schwergewicht liegt aber wo anders. Vielleich noch ein bischen genauer betrachten oder den Holger fragen.  ;D

Das heisst aber nicht, dass ich einen PR7 Link von der Bettkante schubsen würde.  ;D ;D

Schöne Grüße
Axel

Moin,
ich finde es fast schon ein wenig unverschämt, dass ich hier die ganzen Lorbeeren einheimse, nur weil ich Axel vom Platz 1 verdrängt habe. Immerhin stand er da schon viel länger, nur eben von den meisten weniger beachtet (von mir natürlich schon  ;D)
@axel:
Ich bin eigentlich schon seit 1992 kein Thüringer mehr, aber auch meist im Osten gewesen. Wohnsitz in EA habe ich aber noch, ist halt schön da. Und schau heute mal beim anderen keyword  8)

Grüße,
Holger

P.S.: Wer sagt, im Internet könne man nur mit Schweinkram Geld verdienen der lügt  ;)

Kleiner Nachtrag:
bei näherer Betrachtung scheint Holgers Pagerank 7 das Tüpfelchen auf der Waage zu sein,
braucht noch jemand einen PR 7 Link ? ;D

Naja, das mag sicher nicht geschadet haben. Vor allem geht es mir aber darum (und deshalb steht das auch hier im Forum) das seo-Potenzial von Keyworddomains (schöne Domain übrigens...) gleich welcher tld zu demonstrieren. Das ist eigentlich mehr eine nur nebenbei lukrative Demonstration für meine Kunden, wenn die mir nicht glauben, dass die sld absolut entscheidenden Anteil am Ranking hat.
Und das kommt uns doch dann allen zugute.  ;)

Hallo Holger,

lass das mit den Lorbeeren ruhig so. Ich mag die Publicity gar nicht.  ;D ;D

Und schau heute mal beim anderen keyword  

Also wenn ich "anderes keyword" eingebe kommt selfhtml oben.  ;)
Ne ne, ist echt klasse. Es wäre toll wenn Du mir in ein paar Tagen mal eine Hausnummer zu den Besuchern zuflüstern könntest. Wie Du vermutlich weisst habe ich da die kleine Domainschwester. Die ist aber nicht gelistet, da sie nur weiterleitet. 8)

>>> nur mit Schweinkram Geld verdienen..

Gibt's da noch was anderes?  ??? ;D

Tschüß
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018