<div class="bbWrapper">Teil 2<br />
Google: Die größten AdWords-Fehler<br />
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Im ersten Teil der Serie hat Michel Ramanarivo, Teamleiter SEA bei Trust Agents, bereits die ersten fünf Google AdWords-Fehler vorgestellt. In Teil zwei folgen nun weitere fünf.<br />
6. Buchung sämtlicher Keyword-Optionen<br />
Mit den vielfältigen Keyword-Optionen tendieren die meisten Werbungtreibenden dazu, sämtliche Möglichkeiten einzubuchen, ohne sich im Klaren darüber zu sein, welche für das Geschäftsmodell, das Unternehmen oder den Markt die richtige Option ist. In AdWords (und auch Bing) stehen die folgenden vier Keyword-Optionen zur Verfügung:<br />
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Exakt (exact)<br />
Wortgruppe (phrase)<br />
Weitgehend modifiziert (modified broad)<br />
Weitgehend (broad)<br />
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<a href="http://www.internetworld.de/onlinemarketing/google-adwords/google-groessten-adwords-fehler-967090.html" target="_blank" class="link link--external" rel="noopener">http://www.internetworld.de/onlinem...s/google-groessten-adwords-fehler-967090.html</a></div>