Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Harry die Zweite?!?

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
wenn man bei dem schönen Wetter gemütlich beim Grillen draußen im Garten sitzt und den Vögelchen zuhört, hört man oft Erstaunliches:
zwitscherte mir doch im Vorbeiflug ein Grauer Star ins Ohr, dass Harry erneut forsaken und logop verklagt hat?
Hat der Star nur nen Vogel, oder ist da was dran? :hmmmm:

grüsse,
engel

[ ] Zehnerkarte
[X] Rapunzel

einfach nicht zu fassen das ganze.... :hmmmm:
gibts ein spendenkonto auf das man einzahlen kann, um zu unterstützen?

harry, ich kann dich nicht leiden!!! was soll der mist??? geh woanders spielen!!!

Unglaublich... Wo soll das noch hinführen? Das Forum ist ohnehin ist seitdem auch irgendwie immer stärker runtergekommen. Oder empfinde ich das nur so? Früher war es schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe kann man nicht kaufen. Und Respekt muss man sich hart erarbeiten.

Fassungslos bin ich, wenn da was dran ist.

Mir fällt da nur ein Zitat einer der grössten Künstler Deutschlands derzeit ein (Rainald Grebe - "Suche" bei Youtube):

"Seit ich einen Anwalt habe, brauch' ich ihn täglich".

Es nervt! Ich glaube wir sollten ein paar Tassen spendieren, denn ein paar davon fehlen Ihm definitiv im Schrank!

@Harry, wieso lernst du nicht, dass irgendwann mal auch gut ist? Was willst du? Nach deiner Klage, hattest du doch was du wolltest. Du warst zurück im Forum. Das es nicht so wird, wie du es dir vorgestellt hast, war doch klar! Oder hast du auch nur eine Sekunde dran gezweifelt?

Da fällt mir nur das Zitat der größten Boardgröße ein:

"Lest die Stellungnahme meines Anwalts! Der eine kauft sich einen Kleinwagen, der andere eine Stellungnahme seines Anwalts!"

Es gibt Leute, die scheinbar nie genug kriegen können. Es ist erschreckend, das man einerseits Klage einreicht, aber sich dann auf der anderen Seite wundert, dass die Community das nicht positiv quittiert. Aber irgendwie hatte ich nach Harrys Stellungnahmen hier schon ein ungutes Bauchgefühl.

Vielleicht will er nicht wahrhaben, dass er durch seine Aktionen das Forum stark in Mitleidenschaft gezogen hat. Oder er will seine Drohung wahr machen und das Forum übernehmen (eine diesbezügliche Ankündigung gab es ja von ihm).

Manchmal muss man sich als Ösi wirklich schämen. Mir kommt das :puke:

MFG
Alexander

Wieso haben sich die Admins oder Harry dazu noch nicht geäußert?

Vielleicht stimmt das Gerücht ja nicht und wir bekommen alle eine Anklage wegen Rufschädigung. :creep: :laugh:

cu

Aus meiner Sicht ist es wenig hilfreich das Ganze jetzt hier nochmals zu pushen.
Zu gegebener Zeit werden sich forsaken und Logop sicher dazu äußern.

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll, das ganze Sichtbar zu halten, bis die Angelegenheit geklärt ist. Jeder Neuling und jeder User sollte wissen, mit wem man hier zu tun hat.

Gruß,
Jens
Bösewicht.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991