Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

HH-Stammtisch

Wollen wir ein "offizielles" Vorglühen ins Leben rufen? ;)
15:00 im Alex an der Binnenalster?
Das findet jeder (Taxifahrer) :)

Grüße,
Stefan

Ich versuche dabei zusein, kann es allerdings noch nicht versprechen, da noch ein Termin in der Schwebe ist...

Gruß
Sven

alsterrundfahrt .de
taxifahrer .org

Mit 15:00 Uhr kann ich auch noch nicht zusagen, das muss ich noch klären.

Viele Grüße
Jens

*g* der ado natürlich auch :) mach mich ja mim ric gemeinsam auf den weg in die große stadt ^^ :)

Lg Christoph

Listet bitte nocheinmal eure Ankunftsdaten, damit eine Gruppe im Bundle abholen kann.

Landung in HAM
22.11.2006 | 09:50

je nach dem wie schnell sie mich als nicht europäer durchlassen :D

ric

Ich bin dann auch um 15 Uhr im Alex. Falls Daniel´s Fahrservice ausgelastet ist ;-), einfach kurz bei mir melden und ich kann auch noch jmd. abholen. Freue mich auf morgen. Allen eine gute Anreise !

MfG
Christoph

@forsaken: Danke nochmal für den Hinweis!
@webplanet: Wollte mich daher auch zum Treffen ankündigen (kann aber erst morgen Vormittag zu 100% sagen, obs klappt).

@oli: super, kein problem, würde mich freuen, wenn du auch dabei bist. wir haben uns in maastricht kennengelernt?!

@detep: bei mir sieht es terminlich etwas chaotisch aus, ich rufe dich an.

gruss jens
grabmale.eu

sodala liebe leute :) ich werd mich mal richtung flughafen begeben :)

Lg Christoph
geburtstagsparty.biz ;-)

oha, um 9:55 werde ich wohl eher nicht am Flughafen erscheinen :) Jetlack macht mir noch zu schaffen. Für alle um die 3-4 ankommen, ich komme da vorbei - habe Boris zugesichert das ich Ihn abhole. Handy: 0179-679-2277

Muss mich kiki anschließen!
Da is schon mal was direkt vor meiner Haustür und ich pack es wieder nicht :(

Wünsche euch allen natürlich viel Spaß!

hey kollegen, so geht das aber nicht, ihr verpaßt sehr viel...

bis später

gruss jens
fasching.eu
Sedo-Aukion: frau.info bis 25.11.06 20:20 MEZ

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.240