Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hubi's account deaktivieren

MadMac

New member
Liebe Mods,

Loescht bitte nicht nur die Postings sondern sperrt bitte auch den Account des Stoerenfrieds. Sonst wird das hier das selbe Theater wie bei Sedo mit staendig neuen alten Postings. Der lernt es nie, wie die Erfahrung beweisst.

Und Hubi, halt Dich aus meinen Threads raus!

Gruss,
Mac

Also ehrlich !!!

Wie kann man sich nur wie ein 12-jähriges Kind aufführen?
So etwas Schlimmes hab ich ja noch nie gesehen...

Ich würde nen Psychiater empfehlen...

Guten Morgen Mods

wieso wird dagegen nichts unternommen ausser seine Threads alle 2 min zu löschen ?

Wieso denn seinen Account deaktivieren?

Lasst doch jeden sehen wie er sich zum Affen macht :D

Gruß

MadMac schrieb:
Liebe Mods,

Loescht bitte nicht nur die Postings sondern sperrt bitte auch den Account des Stoerenfrieds. Sonst wird das hier das selbe Theater wie bei Sedo mit staendig neuen alten Postings. Der lernt es nie, wie die Erfahrung beweisst.

Und Hubi, halt Dich aus meinen Threads raus!

Gruss,
Mac

KANN MAN SICH NUR ANSCHLIESSEN!!!

Grüsse,
Ben

Würde Euch nix nützen; ich habe das Forum bereits unterwandert! Haha!

Da Hubi im Bewertungsforum Amok läuft:

Bitte sperrt die Posting-Funktion seines Accounts, bitte!

@Hubi

Ritzt Du Deine Arme auf?

Rainer

Also,

ich werde dazu nichts gross sagen, da alles gesagt ist.ABER man sollte beachten/bedenken man kann sich jederzeit unter neuem Namen anmelden und es soll Leute geben die sich dann immer und immer wieder anmelden um unruhe zu stiften u.s.w

deaktiviert man den Account hingegen "nicht" und ignoriert soetwas einfach, dann ist das der grössere Frust für den jeweiligen Unruhestifter .

Zuletzt bearbeitet:
Kriegste es alleine nicht hin, großer Techniker? Hahaha!

Nee, wir haben hier n Psychater, der dich noch etwas studiern möchte...

www_bidvision_de schrieb:
ich werde dazu nichts gross sagen, da alles gesagt ist.ABER man sollte beachten/bedenken man kann sich jederzeit unter neuem Namen anmelden und es soll Leute geben die sich dann immer und immer wieder anmelden um unruhe zu stiften u.s.w

Nicht hier. Wer derartig weiterspielen möchte, darf sich auch abseits
von diesem Forum und "neuen logins" warm anziehen vermute
ich mal. ;-)

www_bidvision_de schrieb:
Löscht/deaktiviert man den Account
hingegen "nicht" und ignoriert soetwas einfach, dann ist das
der grössere Frust für den jeweiligen Unruhestifter .

Verstehe bitte, daß ein "Unruhestifter" auch (lange und
u.U. vielleicht sogar genußvoll) von manchen Leuten geahndet
werden könnte. Nur ein Gedanke. Bin mir nicht sicher. ;-)

das technische KnowHow und Vermögen ist in diesem Forum reichlich vorhanden :Love:

Ich bin dafür die Neuanmeldung erstmal zu deaktivieren.Kommt eh nichts was sich benehmen kann.
In einem Forum von mir ist es 2 Monate nicht mehr möglich eine Neuanmeldung zu machen und das tat der Community sehr gut.

Man sollte hier einführen das Neumitglieder 2 Bürgen mitbringen müssen und dafür wird ein Forum installiert indem auch nichtregistrierte sich austoben können oder Fragen stellen dürfen.

Das kann man auch einfacher haben! Man schmeißt pöbelnde Moderatoren wie Domaingame John und/oder flatman raus, respektiert seine User anstatt sinnlos und wahllos Beiträge zu entfernen und schon hat man Ruhe! Selbst du müsstest zugeben, dass meine Threads zu fragebogen.org und herde.org von Inhalt und Form her absolut in Ordnung waren. Es bestand also genausowenig Grund diese zu entfernen wie für Domaingame kein Grund bestanden hat mich anzupöbeln... so einfach wäre das!

Gruß, Hubi!

@Jungfer

volle Zustimmung.

editiert: ausser mit dem 2.Forum

jungfer schrieb:
Ich bin dafür die Neuanmeldung erstmal zu deaktivieren.Kommt eh nichts was sich benehmen kann.
In einem Forum von mir ist es 2 Monate nicht mehr möglich eine Neuanmeldung zu machen und das tat der Community sehr gut.

Man sollte hier einführen das Neumitglieder 2 Bürgen mitbringen müssen und dafür wird ein Forum installiert indem auch nichtregistrierte sich austoben können oder Fragen stellen dürfen.

Alternativ waere es natuerlich auch eine Moeglichkeit eine Auszeit zu geben, wenn jemand aus dem Rahmen faellt. 1 Monat in der Warteschleife hat schon so manchem geholfen. Und das muesste dann entsprechend knallhart durchgezogen werden ohne lange Diskussion.

Von einem zweigeteilten Forum halte ich nichts, da sowas nur neuen Zuendstoff liefert und interne Diskussionen sowieso nach aussen dringen => neuer Aerger und Zwietracht. Fuehrt mittel- bis laengerfristig zum Aufrieb. Eigene Erfahrung....

Gruss,
Mac

Hubi schrieb:
Das kann man auch einfacher haben! Man schmeißt pöbelnde Moderatoren wie Domaingame John und/oder flatman raus, respektiert seine User anstatt sinnlos und wahllos Beiträge zu entfernen und schon hat man Ruhe! Selbst du müsstest zugeben, dass meine Threads zu fragebogen.org und herde.org von Inhalt und Form her absolut in Ordnung waren. Es bestand also genausowenig Grund diese zu entfernen wie für Domaingame kein Grund bestanden hat mich anzupöbeln... so einfach wäre das!

Gruß, Hubi!

Sowas gibt es ja bei sedo,nur ohne Fachleute keine weiterkommen wie man dort lesen kann.Manche vergessen das Newbies Bittsteller sind die hier kostenlos beraten werden.Die Mods arbeiten kostenlos und haben es nicht nötig hier zu posten sondern verdienen allesamt Ihr Geld auch ganz gut so.Die Beantwortung von Fragen dient eher zur Entspannung neben den Arbeiten und da will man sich nicht jeden Ton gefallen lassen.Ansonsten kann man sich auch kurz in die Büroküche setzen,eine beim Kaffee rauchen und in die Zeitung schauen und sich das Theater nicht antun.

Es geht hier also nicht um Kundenfreundlichkeit sondern um den Abruf sehr teuer erworbenen Wissens und das verpackt man informell und kann nicht noch erwarten das man dazu ein Verkaufslächeln bekommt.
Wer sowas will geht in Bezahlforen und drückt seine 50,-Euro im Monat ab,da kann man dann Fachwissen mit Freundlichkeit bekommen und wird noch am Arsch geleckt wenn man es wünscht.

Ich hätte auf Knien beim schreiben der Beiträge auf Antworten gewartet wenn zu meinen Anfangszeiten ein Forum mit diesem Wissen und Niveau gegeben hätte.Die vielen Tausend Euro Fehlergeld hätte ich mir gerne gespart die sichnewbies hier sparen können.Stattdessen wird hier nur erwartet und nichts gegeben.

Da kann man auch das Forum zumachen und man bleibt unter sich....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope