Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hubis neuester Streich

dfranke schrieb:
@TimoP
Naja, er steht damit unter "geldmarktfond" bei Google auf Platz 2 hinter meiner Domain.

Inzwischen steht die biz unter "geldmarktfond" auf Platz 1 in Google....
Ziemlich dreist ein solches Vorgehen.

Mail an Google vielleicht? Das Listing ist ja eh falsch durch die Sedo-Weiterleitung.

hmm, hatte eigentlich nen guten Eindruck was newbie betraf, kann jetzt auch keinen Ärger finden welcher er unter newbie gemacht hätte, gibts eindeutige Beweise ?

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
hmm, hatte eigentlich nen guten Eindruck was newbie betraf, kann jetzt auch keinen Ärger finden welcher er unter newbie gemacht hätte, gibts eindeutige Beweise ?
Guckst du hier: http://www.consultdomain.de/forum/showpost.php?p=45754&postcount=8

Dass er auch noch so unverschämt ist, und sich als ein Anderer unter dem
Nutzernamen "Newbie" ausgibt, um den Sachverhalt herunterzuspielen, dass
er dfrankes Seite kopiert hat, finde ich nicht sehr rühmlich. Außerdem wurde
Hubi Forenverbot erteilt, soweit ich weiß, und das gilt nicht für den User
"Hubi", sondern für die reelle Person, die dahinter steckt. Also in diesem Fall:
auch für Newbie. Bis Markus das ausdrücklich aufgehoben hat.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied