domainhengst
New member
Auf Grund der Bedenken von El Rey und John habe ich die Werbung für die Auktion zurückgezogen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@ El Rey:
Ich kann Dir diesbezüglich die Pfannkuchenmühle (nicht unter der entsprechenden Domain) empfehlen.
Sorry, aber da muss ich mal energisch widersprechen. Ich wusste bis vor zwei Stunden nicht mal von ihop.com. Ich hab die Domain im September 2005 komplemetär zu einem damaligen eigenen Projekt unter einer generischen .com registriert (längerer englischer Name mit .com, Zielgruppe Reisen, beinhaltet "hops"). Zugegebenermassen war sicherlich Beliebtheit des iPods ein Grund, aber dass dürfte in der Internetwelt nicht ungewöhnliches sein (wieviele Web2.0 Projekte lassen Vokale weg oder haben zwei oo's?)Aber H. wusste bei der Registrierung von diesen Lokalen sicher genau so wenig wie Du von IHOP :bbiggrin:
Ich wusste bis vor zwei Stunden nicht mal von ihop.com.
Nichts für ungut: Eine Four-Letter-Dom (unter welcher TLD auch immer) zu registrieren, ohne (erklärtermaßen!) zumindest das .com-Pendant gecheckt zu haben, ist schlicht ein ziemlich heißes Eisen... :thumpdown:
Naja Martin. Du kannst die vier Buchstaben natuerlich assoziieren wie Du gern moechtest. Ich mag z.B. "International honors purchasing options" irgendwie. Aendert jedoch wohl absehbar garnix daran, dass ElRey in diesem Fall imho 100% Recht hat. DMCA sind z.B. auch vier Buchstaben wo u.a. Tante G ganz, ganz hellhoerig wird - und zwar international.Du magst das Kürzel mit dem Angebot unter der .com assoziieren, für mich war es ein trendiger Begriff im Reisesektor und für einen Dritten mag es ein reines Investitionsgut sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen