Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ignore Funktion

ich habe gerade die Funktion der Ignorierliste hier im Forum erweitert:
"User die auf der ignore Liste des Threaderstellers stehen können in seinen Threads nicht mehr antworten."
Ich hoffe dass es dadurch ein bisschen ruhiger wird und sich Streithähne besser aus dem Weg gehen können und müssen.
Wenn euch also jemand gegen den Strich geht und ihr nicht immer daran erinnert werden wollt setzt ihn auf eure ignorier Liste.

Viele Grüße,
Paul

Kann es sein, dass diese Funktion dem Update zum Opfer gefallen ist? Bitte wieder installieren!

Frage

Kann man es sich anzeigen lassen, von wem man "ignoriert" wird!?

Du wirst von 12 User ignoriert Heinka...

Na, das ist reichlich!! ;)
---> Da scheine ich ja tatsächlich Schlimmes "angestellt" zu haben!? Egal, ich werd´s überleben... ;)

Was mich vielmehr verwundert: Woher weißt Du das, German!? ---> Ich persönlich muss ja immer erst einen Beitrag schreiben und wenn dieser fertig geschrieben ist, ich ihn versenden will, dann erst kommt die "Erleuchtung"!? :Clown:

Ich meine, bei ca. 5.000 Angemeldeten sind ja 12 verschwindend wenig, oder!?

Woher weißt Du das, German!?

Helga, nimm das nicht zu wörtlich. Wenn es nicht einmal der Programmierer (Papo) weiß der die Ignore-Funktion geschrieben/installiert hat bzw. er zumindest vorgibt dass er es nicht weiß (obwohl es ja sicher nur ein paar Datenbankabfragen wären), wird es German wohl sicher nicht wissen (können).

Harry

Helga, nimm das nicht zu wörtlich. Wenn es nicht einmal der Programmierer (Papo) weiß der die Ignore-Funktion geschrieben/installiert hat bzw. er zumindest vorgibt dass er es nicht weiß (obwohl es ja sicher nur ein paar Datenbankabfragen wären), wird es German wohl sicher nicht wissen (können).

Harry
Du hast Recht, Harry! Ich habe einfach nicht daran gedacht, dass wir gar nicht den "Ersten April" haben!? :hmmmm: Eher den "Ersten Advent"...

---> Ich persönlich muss ja immer erst einen Beitrag schreiben und wenn dieser fertig geschrieben ist, ich ihn versenden will, dann erst kommt die "Erleuchtung"!?
Das ist so natürlich nicht geplant und trat nur in Zusammenhang mit dem "Direkt Antworten" Feature von vBulletin auf. Ich habe das erstmal deaktiviert. Wenn man jetzt auf Antworten klickt sieht man _vorher_ ob man auf der Liste steht.

Grüße,
Paul

Das ist so natürlich nicht geplant und trat nur in Zusammenhang mit dem "Direkt Antworten" Feature von vBulletin auf. Ich habe das erstmal deaktiviert. Wenn man jetzt auf Antworten klickt sieht man _vorher_ ob man auf der Liste steht.

Grüße,
Paul
@Paul
Sehr aufmerksam! Vielen Dank für diese "Erleichterung"! :ccool:

Allen, die mich lesen können und wollen, denen wünsche ich einen verschneiten Ersten Advent!

Zuletzt bearbeitet:
Gab's nen Update? Das Anzeigen von Beiträgen ignorierter User geht schon wieder nicht mehr...

Ok, man will das ja auch meistens nicht, aber dann und wann muss man doch mal nachschauen, um den Ablauf eines Thread nachvollziehen zu können ;-)

Gab's nen Update? Das Anzeigen von Beiträgen ignorierter User geht schon wieder nicht mehr...

Ok, man will das ja auch meistens nicht, aber dann und wann muss man doch mal nachschauen, um den Ablauf eines Thread nachvollziehen zu können ;-)

Ist nen Feature :-)

Happy 19. Advent.

Meint ihr den "Beitrag anzeigen link" wir hier im Bild mittig links?
Bildschirmfoto 2011-02-23 um 10.28.11.jpg

Hm, hier funktioniert der Link, die Seite wird neu geladen und der Beitrag erscheint.

Ideen:
1) Noscript etc für CD deaktivieren : Die Funktion wird per JavaScript ausgelöst
2) Cache leeren.

Wenn es noch auftritt bitte melden, dann schaue ich weiter.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied