Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!trixi iss kein Mädchen??? Scheisse...falsches Bett gewesen......ich glaube trixi ist auch kein Maedchen (auch wenn er sich vllt. manchmal so anstellt)
ach ja. das überrascht mich ja jetzt wirklich. bin ja jetzt auch schon ein paar tage dabei und ich hätte echt gedacht dass NAOMI eine Frau ist. also was nun? sperre für naomi?.ich glaube trixi ist auch kein Maedchen [...]
Ach ja, ich uebrigens auch nicht; habe gerade nochmal sicherheitshalber nachgesehen. :girl:
Da bist DU nicht der einzigste User, der DAS annimmt/annahm...ach ja. das überrascht mich ja jetzt wirklich. bin ja jetzt auch schon ein paar tage dabei und ich hätte echt gedacht dass NAOMI eine Frau ist. also was nun? sperre für naomi?
...
gruß
AlexandraP
...
@ Heinka: Ich kenn' Dich nicht persönlich...aber wer sagt und garantiert mir, dass Du die bist, für die Du Dich ausgibst?
Da hast Du schon Recht, Gerald!
DAS ist ´ne Vertrauensfrage! Und es nützt mir jetzt nichts zu versichern, dass ich ein grundehrlicher, grundanständiger Mensch bin!
Nun gut, ein paar wenige Zeugen aus diesem Forum gibt/gäbe es, die meine Identität bestätigen können/könnten!Und ich würde behaupten, dass sie auch glaubwürdig sind...
Noch ein kleiner Tipp zu meiner "Verteidigung":
Ich habe derzeit relativ viele "Baustellen" im Internet! Wenn Dir´s hilft, dann schaue auf diese Seiten: Du wirst überall mein/dasselbe/dasgleiche Impressum finden - und auch Fotos von mir...![]()
Wenn sich jemand als Susi, 30 Jahre, Neuling auf dem Gebiet vorstellt, sich aber irgendwann rausstellt, dass dahinter doch Klaus, 46 Jahre, Alter Hase auf dem Gebiet, steckt, dann finde ich das irgendwie schon relevant. Irgendeinen Vorteil wollte sich diese Person ja dann damit schon erschleichen, nicht wahr?!
Ich hätt' mich bei berechtigten Zweifeln an die Mods / Admins gewandt und gesagt "Fordert doch mal von dem und dem eine Kopie des Persos an"
Besser wär´s wohl gewesen, ich hätte Deine Anfrage einfach so stehen lassen, Trixi.com... Mann oh Mann...Also braucht man nen Zeugen, 3 Seiten mit gleichem Impressum und ein Foto?
Ach so. Die strick' ich an einem Vormittag.
Besser wär´s wohl gewesen, ich hätte Deine Anfrage einfach so stehen lassen, Trixi.com... Mann oh Mann...
Ich verstehe´s nicht, wieso und warum hier sooo viele Nutzer die FOREN-REGELN überhaupt nicht wahrzunehmen scheinen; nicht wahrnehmen wollen oder was!?
Ist das nur "Spielerei"!? Hatte da jemand n u r Langeweile, als er sie ausgearbeitet hat!?
--> DAS sollte doch hier der ausschlaggebende Punkt sein, an dem man sich orientieren sollte und muss...!?
Vielleicht isses ne Frau, vielleicht auch nicht.
Keiner weiss es und wird es jemals wissen, ausser:
A) Der User macht sich "transparent" (wozu die Forenmitglieder ihn nicht verpflichten können) oder
B) Der Admin fordert den Personalausweis an, da jeder User verpflichtet ist sich mit Realname zu registrieren. Davon würde ich als Admin aber nur Gebrauch machen, im Falle berechtigter Hinweise auf Zweifel an der Identität und wenn der "Forenfrieden" gestört würde bzw. jemanden geschäftlich schädigt (Abzocker, Stänkerer, Querulanten etc.)
mit WEM "sprichst" du hier, Trixi?!?Da steht, dass jeder verpflichtet ist, sich mit Realnamen anzumelden. Da sind wir uns doch einig - bis dahin, gell?
Steht da irgendwas von der Pflicht, dass die Admins stasimässig da jetzt unaufgefordert und zum Zeitvertreib hinter jedem herzuwühlen und Persos anzufordern und Identitäten zu prüfen?
Die praktische Durchsetzung der Realnamepflicht, das hat Wulfman bereits gesagt, ist administrativ doch gar nicht durchführbar in einem offenen Forum.
Also ist die permanente Fingerzeig auf die Regel absolut nicht hilfreich. Ja, ja und nochmals ja. Der User hat die Pflicht einen Realnamen anzugeben. JAAAAAAAAAAAAAAAA.
Und jetzt? Was jetzt Heinka? Wo ist der gesteigerte Wert dieser Erkenntnis?
Führe Dir bitte mein vorheriges Posting zu Gemüte:
Da kannste noch so lange mit den Füssen auf den Boden stampfen. Solange keiner einen Identitätsnachweis anfordert, kannst Du ein Loch in den Boden stampfen. Und das Recht der Identitätsnachweisforderung steht Dir ja wohl bitteschön nicht zu - mir natürlich auch nicht.
Als C hat Wulfman natürlich noch eine selbstreinigende Community angeführt.
Richtig. Die hatte ich vergessen. Aber ne Community sollte reinigen, wo es was zu reinigen gibt nachweislich - und nicht auf "Verdacht"...
Die Schwelle zum Bashing kann nämlich schnell überschritten werden.
Ist jetzt meine Message bei Dir angekommen, Heinka?
Gruss
Gerald
PS: Der betreffende User macht das Schlauste, was er machen kann. Diesen Thread ignorieren und zur Tagesordnung übergehen:
http://consultdomain.de/forum/domai...07-projekt-und-domainklau-tun.html#post314367
Mache ich jetzt auch![]()
Der springende Punkt ist, dass wir hier User, die keinen geschädigt haben mal einfach so an den Pranger stellen und es hat sich bisher nicht rausgestellt, dass es eine Scheinidentität ist.
naja...der Thread(anfang) ist schon nicht ganz normal, oder?Wer hat jemanden an den Pranger gestellt?
naja...der Thread(anfang) ist schon nicht ganz normal, oder?
Wer hat jemanden an den Pranger gestellt? Bisher steht nur die Frage im Raum, wer oder was sie ist, soweit ich das erkennen kann. Ich habe von meiner Erfahrung mit dem User berichtet.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen