Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mehr suchergebnisse pro ergebnissseite

4ndy

Active member
huhu.

gerade eben ist mir aufgefallen, dass google nun mehrere ergebnisseiten > 10 listet. ich weiß nicht, ob dieses thema schon irgendwo aufgetaucht ist, für mich ist es aber definitiv neu.

viele grüsse,

andy

huhu.

gerade eben ist mir aufgefallen, dass google nun mehrere ergebnisseiten > 10 listet. ich weiß nicht, ob dieses thema schon irgendwo aufgetaucht ist, für mich ist es aber definitiv neu.

viele grüsse,

andy

Ein paar Beispiele würden die Diskussion auf stabilere Füße stellen ...

Gruß
M.

ich meinte damit folgendes:

ich habe z.B. nach einem keyword gesucht und bekam auf der ersten seite nicht 10 ergebnisse aufgelistet, sondern weitaus mehr über 50 ergebnissse auf der ersten seite. dieses habe ich mit mehreren keywords getestet und bekam ebenfalls mehr als 10 ergebnisse auf der ersten seite.

seit ein paar minuten läuft nun alles wieder normal und google liefert, wie gewohnt, 10 suchergebnisse auf der ersten seite.

ich vermute, dass google wohl etwas in dieser zeit ausprobiert bzw. getestet hat. anderst kann ich es mir leider nicht erklären.

ich will keine verwirrung bilden, mir ist dies lediglich aufgefallen und vielleicht findet sich ja noch ein mitbeobachter, dem es ebenfalls so erging ;)

viele grüsse,

andy

du weisst aber, dass man die Anzahl der angezeigten Suchergebnisse bei G einstellen kann?!?

grüsse,
engel

... das kann auch passieren, wenn Du z.B. einen Referrer aus den Logfiles anklickst. So einen wie diesen hier:

- Google-Suche

... und dann von da aus weiter suchst. Dann bekommst Du in dieser Sitzung immer 50 Ergebnisse ...

Ansonsten geht der Trend eindeutig zu weniger organischen Suchergebnissen - zumindest auf der ersten Seite. Hier hab ich dazu mal was geschrieben:

http://consultdomain.de/forum/domai...gebnisse-auf-der-ersten-seite-bei-google.html

Gruß
M.

danke dir. dein link hat mir sehr weiter geholfen. ich denke, dass ich dann wohl einen referrer aus den logfiles angeklickt habe.

viele grüsse,

andy

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.102
Mitglieder
6.785