Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!huhu.
gerade eben ist mir aufgefallen, dass google nun mehrere ergebnisseiten > 10 listet. ich weiß nicht, ob dieses thema schon irgendwo aufgetaucht ist, für mich ist es aber definitiv neu.
viele grüsse,
andy
... das kann auch passieren, wenn Du z.B. einen Referrer aus den Logfiles anklickst. So einen wie diesen hier:
- Google-Suche
... und dann von da aus weiter suchst. Dann bekommst Du in dieser Sitzung immer 50 Ergebnisse ...
Ansonsten geht der Trend eindeutig zu weniger organischen Suchergebnissen - zumindest auf der ersten Seite. Hier hab ich dazu mal was geschrieben:
http://consultdomain.de/forum/domai...gebnisse-auf-der-ersten-seite-bei-google.html
Gruß
M.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen