Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mein Vater

Hallo Daniel,

hab es grade eben gesehen. Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid. Sowas trifft einen wie ein Blitzschlag. Natürlich brauchst du die Zeit für dich und den rest deiner Familie. Ich wünsche dir Gesundheit und Kraft, damit du diese schwere Zeit überstehen kannst.

Liebe Grüße,
Gökhan

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herzliches Beileid! Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid, Daniel.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie viel Kraft fuer diese Zeit.

Andreas

Lieber Daniel!

Ich habe Deinen Vater zwar nur flüchtig vor vielen Jahren während eines Besuchs bei Dir in Hamburg kennengelernt, hatte aber das Gefühl einem liebenswerten älteren Herrn zu begegnen der bestimmt viel zu erzählen hat und einiges erlebt hat.Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, Du bist ein feiner Kerl und wirst von vielen sehr geschätzt, bestimmt hat das auch mit Deinem Vater zu tun!

Da ich selber vor sieben Jahren einen Elternteil verloren habe kann ich sehr gut nachfühlen was dies für Dich bedeutet, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit!

Lieber Daniel,

auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid ausdrücken.
Jemanden zu verlieren, der einem so nahe steht, ist schmezhaft, und ich wünsche Dir viel Kraft, um diese Trauer zu bewältigen.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, und komme möglichst bald voller Kraft zurück!
Wir fühlen mit Dir.

Hallo Daniel,

auch von mir mein tiefstes Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem selber Gesundheit um das
alles gut zu überstehen. Bei uns steht ähnliches ins Haus, die Tante hat Krebs, der nicht mehr
heilbar ist, die Ärzte geben noch Zeit bis Januar...

Mir fällt es in solchen Situationen immer schwer, die richtigen Worte zu finden. Du bist ein lieber Mensch,
Dein Vater (ich kenn ihn glaub ich nicht persönlich) wird es ganz bestimmt auch gewesen sein. Leider
gehen die Besten immer viel zu schnell von uns...

Alles Gute Daniel!

Tobi

Mein herzlichstes Beileid, lieber Daniel, alter Freund!
Hätte Dich jetzt gerne einfach in die Arme genommen ...

Bis bald,

bambam

Vaghean narahat shodam.
Dargozashte ishoon ro az samime ghalb behet va khanevadeye geramit tasliat migam. Omidwaram akharin ghamet bashe.
Rooheshoon shad.

Unser herzlichstes Beileid, lieber Daniel. Da vor wenigen Wochen erst Sandra´s Mutter verstorben ist, kann Sandra (und begrenzt auch ich) nachfühlen, was dies für Dich und die Deinen bedeuten muß. Wir wünschen Dir und deinen Lieben viel Kraft für diese schwere Zeit.

Beste Grüße,
Sandra u. Albert

Auch von mir mein herzlichstes Beileid, es ist immer sehr traurig einen lieben Menschen zu verlieren.

Hallo Daniel,

uns alle trifft solch ein naher Verlust früher oder später - dabei sind wir uns alle einig, dass später definitv das Wünschenswertere von beiden ist. Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Gruß Thomas

Mein aufrichtiges Beileid,Daniel.
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

Gruß Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,

ich hab es gerade erst gelesen, mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir, sofern das über ein Forum überhaupt "richtig" möglich ist, viel Kraft und Menschen, die Dir in einem solchen Moment zur Seite stehen und Dich auffangen.

Alles Gute und lass Dich nicht unterkriegen!
Sven

Hallo Daniel,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780