Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine "Wiederaufnahme": Stellungnahme.

Hi Alex,

schön in Zukunft auch hier von Dir lesen zu können. Zu den damaligen Dingen kann ich kaum was sagen, da ich zur damaligen Zeit noch zu neu war.

Ich bin mir sicher, dass Deine Fachkenntnis gerade im Bereich internationale Konferenzen etc., auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum ist.

Bis dann und LG, Sebastian

Da dieser Thread ja eine gewisse dauerhafte Bedeutung hier im Forum hat, könnte evtl. ein Mod mal den Feinschliff tätigen.

Dadurch, dass der erste Post von mir stammt, wird der Thread in der Forumübersicht als "Meine Wiederaufnahme" mit mir als Autor angezeigt.

Vielleicht kann ein Mod das erste Posting (meins) einfach löschen damit der richtige Threaderöffner angezeigt wird.

Wollte ich gerade machen, dann habe ich aber (zum Glück) noch diesen Hinweis gelesen:
"Wenn der erste Beitrag eines Themas gelöscht wird, wird dadurch auch das komplette Thema gelöscht."

Wollte ich gerade machen, dann habe ich aber (zum Glück) noch diesen Hinweis gelesen:
"Wenn der erste Beitrag eines Themas gelöscht wird, wird dadurch auch das komplette Thema gelöscht."

Gut zu wissen! Das kann man schnell überlesen ;-)
Ich habe den ersten Beitrag von Wettermann jetzt einfach verschoben. Es sieht so aus als ob das funktioniert hat.

Grüße,
Paul

- hat sich bereits erledigt -

Zuletzt bearbeitet:

Alle anderen Beiträge markieren und verschieben. Ziel: Neuer Thread.
Danach kannst Du den alten Thread löschen.

Nachtrag: Da war Papo schneller. So geht es natürlich auch.:top:

Interessiert mich auch die ganze Zeit schon, wie ich das geschafft habe.

Ich habe den gesamten Beitrag vom Originalpost kopiert, und dann einen neuen Thread angelegt, und eingefügt. Irgend etwas muss die Forensoftware dazu ermuntert haben Wettermanns Post dabei davor zu kopieren.

AlexS

@AlexS

Vielleicht ist dein Blumenhut daran schuld! :)

Das ist KEIN BLUMENHUT, sondern ein "Veinagts"!

Diese Blumenkränze werden von den lettischen Mädels zum Ligo (Sommerwendenfest) getragen :dancing:.

Diesen hatte ich selbst fabriziert :withstupid:

AlexS aus Riga

Ich bin gerührt, sehr nette Wiederaufnahme, danke Euch allen!

Gruss aus Riga,

AlexaS

Auch wenn ich in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit hab hier zu lesen und zu posten, möcht ich doch auch anmerken, daß ich deine Zeilen zuoberst durchaus imposant finde, Alex. Respekt!

Welcome back,
Albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder