Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moderator im Urlaubsmodus

Arithmos

Erfahrener Benutzer
kurze Info:

Ich befinde mich für die nächste Zeit im Urlaubsmodus, werde mich nur gelegentlich einloggen und keine Mod-Aufgaben wahrnehmen. Bitte ärgert mir die Kollegen nicht zu sehr!

Bis dann
Arithmos

Wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung, genieße die offline-Zeit.

Ich hoffe, dass das jetzt auch nur wirklich auf Urlaub bezogen ist und auch nur eine übliche Urlaubslänge dauert und nicht irgendwie anders gemeint ist.

Wenn das so ist: Schönen Urlaub!

Erhol Dich gut und komm Gesund wieder.

Gruß Enni

Urlaubsmodus beendet

Nachdem die Sache mit Harry nun offiziell bekannt gegeben wurde, werde ich meine Mod-Aufgaben wieder wahrnehmen.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Schritt von Timo mitgehe, da ich mit Typen wie Harry ebenfalls nichts zu tun haben will. Ich habe daher vollstes Verständnis und großen Respekt vor der Entscheidung von Timo.

Sein Weggang als Mod ist sehr traurig und es ärgert mich sehr, dass es wie eine Art Sieg für Harry über einen ihm kritisch gegenüber auftretenden Mod aussieht.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bleibe und gelegentlich mal wieder an diese Sache erinnern werde, wenn allzu blauäugige neue User sich von der schönen Folklore des Harry blenden lassen.

Ich werde aber auf absehbare Zeit und bis ich sehe, wohin die Reise nun geht, nur auf Zuruf tätig. Wer also einen Eingriff in welcher Sache auch immer für notwendig hält, möge bitte auf das Ausrufezeichen (bei jedem Beitrag links unterhalb des jeweiligen Avatar-Bildes) klicken. Um hier überall mitzulesen habe ich nach der Harry-Sache nämlich keine Lust mehr.

Arithmos

Zuletzt bearbeitet:
Hate ich mit meiner Befürchtung im o.g. Posting also Recht.

Schön, dass Du weitermachst!

Nachdem die Sache mit Harry nun offiziell bekannt gegeben wurde, werde ich meine Mod-Aufgaben wieder wahrnehmen.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Schritt von Timo mitgehe, da ich mit Typen wie Harry ebenfalls nichts zu tun haben will. Ich habe daher vollstes Verständnis und großen Respekt vor der Entscheidung von Timo.

Sein Weggang als Mod ist sehr traurig und es ärgert mich sehr, dass es wie eine Art Sieg für Harry über einen ihm kritisch gegenüber auftretenden Mod aussieht.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bleibe und gelegentlich mal wieder an diese Sache erinnern werde, wenn allzu blauäugige neue User sich von der schönen Folklore des Harry blenden lassen.

Ich werde aber auf absehbare Zeit und bis ich sehe, wohin die Reise nun geht, nur auf Zuruf tätig. Wer also einen Eingriff in welcher Sache auch immer für notwendig hält, möge bitte auf das Ausrufezeichen (bei jedem Beitrag links unterhalb des jeweiligen Avatar-Bildes) klicken. Um hier überall mitzulesen habe ich nach der Harry-Sache nämlich keine Lust mehr.

Arithmos
Ari...das freut mich wirklich, dass du weiter an Bord bleibst!!! :) :flowers: :beer:

grüsse,
engel

richtige Entscheidung

Moin Matthias,

schön, dass Du weiterhin dabei bist. Es können ja nicht alle schmollen...
und der Laden soll schließlich weiterlaufen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Moin Matthias,

schön, dass Du weiterhin dabei bist. Es können ja nicht alle schmollen...
und der Laden soll schließlich weiterlaufen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
da die Sache ja jetzt geklärt ist wäre es schön, wenn auch du wieder in Amt und Würden zurückkehren würdest :) :five:
Wir brauchen dich!

grüsse,
engel

Ich denke, gerade in der jetzigen Situation wäre es wichtig, dass alle Mods geschlossen an einen Strang ziehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied