Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ari...das freut mich wirklich, dass du weiter an Bord bleibst!!!Nachdem die Sache mit Harry nun offiziell bekannt gegeben wurde, werde ich meine Mod-Aufgaben wieder wahrnehmen.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Schritt von Timo mitgehe, da ich mit Typen wie Harry ebenfalls nichts zu tun haben will. Ich habe daher vollstes Verständnis und großen Respekt vor der Entscheidung von Timo.
Sein Weggang als Mod ist sehr traurig und es ärgert mich sehr, dass es wie eine Art Sieg für Harry über einen ihm kritisch gegenüber auftretenden Mod aussieht.
Und das ist auch der Grund, weshalb ich hier bleibe und gelegentlich mal wieder an diese Sache erinnern werde, wenn allzu blauäugige neue User sich von der schönen Folklore des Harry blenden lassen.
Ich werde aber auf absehbare Zeit und bis ich sehe, wohin die Reise nun geht, nur auf Zuruf tätig. Wer also einen Eingriff in welcher Sache auch immer für notwendig hält, möge bitte auf das Ausrufezeichen (bei jedem Beitrag links unterhalb des jeweiligen Avatar-Bildes) klicken. Um hier überall mitzulesen habe ich nach der Harry-Sache nämlich keine Lust mehr.
Arithmos
da die Sache ja jetzt geklärt ist wäre es schön, wenn auch du wieder in Amt und Würden zurückkehren würdestMoin Matthias,
schön, dass Du weiterhin dabei bist. Es können ja nicht alle schmollen...
und der Laden soll schließlich weiterlaufen.
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
da die Sache ja jetzt geklärt ist wäre es schön, wenn auch du wieder in Amt und Würden zurückkehren würdest:five:
Wir brauchen dich!
grüsse,
engel
Arithmos - ab sofort nur noch Moderator auf Zuruf...alle Mods...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen