S
stain
Guest
moin zusammen,
nun erlaube ich mir auch einmal werbung zu machen.
seit ein paar tagen ist MODO - Gelöschte und wieder registrierte Domains mit History zum Festpreis endlich online.
was ist modo.de?
gesnappte domains erscheinen in echtzeit auf modo.de - also lohnt es sich, häufiger vorbeizuschauen.
nur für kurze zeit und nur für CD mitglieder:
registriert euch auf modo.de, schreibt mich kurz via pn an (email nicht vergessen) und ich lade euer konto gratis mit 50€ startguthaben auf!
noch fragen? immer her damit!
PS: weitere features wie z.b. ip pop, rechnung im userbereich etc folgen in den nächsten tagen.
PPS: ach ja, unten links auf modo findet ihr nen rss link, den ihr abonnieren könnt, damit ihr keine domains verpasst
gruß,
jens
nun erlaube ich mir auch einmal werbung zu machen.
seit ein paar tagen ist MODO - Gelöschte und wieder registrierte Domains mit History zum Festpreis endlich online.
was ist modo.de?
- modo.de snappt gelöschte domains, die werte wie zum beispiel pagerank, backlinks, indexierte seiten, suchvolumen, etc haben
- modo.de berechnet anhand der superduper-stain-bewertungsformel den preis der domain
- interessierte melden sich bei modo.de an, zahlen geld via paypal aufs konto und kaufen eine oder mehrere domains
- direkt nach kauf gibt es den authcode der domain per mail
gesnappte domains erscheinen in echtzeit auf modo.de - also lohnt es sich, häufiger vorbeizuschauen.
nur für kurze zeit und nur für CD mitglieder:
registriert euch auf modo.de, schreibt mich kurz via pn an (email nicht vergessen) und ich lade euer konto gratis mit 50€ startguthaben auf!
noch fragen? immer her damit!
PS: weitere features wie z.b. ip pop, rechnung im userbereich etc folgen in den nächsten tagen.
PPS: ach ja, unten links auf modo findet ihr nen rss link, den ihr abonnieren könnt, damit ihr keine domains verpasst

gruß,
jens
Zuletzt bearbeitet: