Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moin Moin zusammen...

ISP-Nord

New member
Guten Morgen,
heute wurde unser Benutzerkonto freigeschaltet und ich wollte mal unser Unternehmen hier vorstellen.
Mein Name ist Heiko-Andreas, unser Firmensitz befindet sich in 25746 Heide/Holstein.

Wir bieten Ihnen als Internet Service Provider folgendes an:
  • Domainregistrierung
  • Domainverwaltung
  • Hosting mit persönlichem Support
  • Erstellung kompletter Websites
  • Optimierung bestehender Websites
  • Pflege bestehender Seiten
  • Webmarketing
  • Werbemittel
  • Printprodukte

Willkommen im Forum und danke für die "wichtige" Akquisestory zum Start ;)

In der Regel kommunizieren hier Menschen und nicht Firmen miteinander. Dem entsprechend - wie schon geschrieben - ein gelungener Start. "Ihr" solltet euch vielleicht erst einmal einlesen?

In der Regel kommunizieren hier Menschen und nicht Firmen miteinander. Dem entsprechend - wie schon geschrieben - ein gelungener Start. "Ihr" solltet euch vielleicht erst einmal einlesen?
Denke dann habe ich was falsch gemacht, aber ein Beinbruch ist schlimmer, also beruhige Dich wieder :knuddel:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.202
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied