Warum wird sowas still und heimlich in einen von forsaken geschlossenen Thread geposted?
Was gibt es zu verbergen/verschweigen?
Karlheinz, jetzt wirds mir dann aber wirklich zu blöd... hier wurde weder was verborgen noch verschwiegen, sondern schlicht in einem bereits geschlossenen thread ein dazu zugehöriger post getätigt (meiner Meinung nach nichtmal dieser Nachtrag notwendig).
Dies wurde mehrheitlich entschieden. Ich für meinen Teil WAR und BIN gegen eine derartige Veröffentlichung (wobei es natürlich ok war von Lars dies zu tun), da wir in den wenigsten Fällen Verwarnungen von Usern veröffentlichen - wofür auch - der User erhält dadurch eine PM seitens eines Mods und kann daraus lernen... gleiches gilt auch für den User Domaingame...
Ehrlich gesackt geht es mir echt schon so was auf den Sack, mit derartigem immer wieder Aufwärmen von Dingen, Unwahrheiten wie "verbergen/verschweigen" zu implizieren...
Würde ich genauso manipulativ posten wie du karl heinz, könnte ich mich fragen, was ist die Intention derart offensichtlich falscher und implikativen Aussagen online zu stellen? Wie siehts um deine Integrität aus? Warum kommen immer wieder von dir derartige manipulative Postings wie nachzulesen? Was steckt da dahinter?
Das sind rhetorische Fragen um dir aufzuzeigen, was du hier schon mehrfach getan hast. Es interessiert mich schlicht nicht, da ich auch nicht denke, daß eine sonderlich böse Absicht dahinter steckt.
Ich mag dich als Person sehr gern, Karl Heinz, und denke du bist ein netter und auch integrer Kerl, aber das geht mir jetzt dann echt schon zu lang auf den Zeiger...
Sprich entweder klar aus was du meinst, dann mußt du jedoch auch fähig sein die Konsequenz zu tragen, dass dies widerlegt wird, oder laß es sein und binde nicht die wertvolle Zeit der Moderatoren mit derartig blödsinnigen Unterstellungen!
Ich für meinen Teil hab keine Zeit für so was. Frag direkt und grad heraus, dann bekommst du von mir gern eine Antwort, ich verschwende jedoch keine weitere Zeit darauf, irgendwelche hintenrum implizierte Unwahrheiten zu widerlegen.
mfg, albert
NACHTRAG:
Diese Unterstellung halt ich auch mal fest:
Man hätte den Beitrag ja auch für das "Update" wieder aufmachen können.
Die Änderung in einem fremden Beitrag hat dafür gesorgt, dass der Thread nicht wieder nach oben gespült wurde.
Dann noch den Beitrag von jemanden anderen dafür zu editieren, macht den Vorgang schon verdächtig.
Ich finde es richtig, dass User domainer das anmerkt. Es haben sich schließlich schon genug aus diesem Forum verabschiedet (oder beschränken sich wie ich auch darauf dieses hauptsächlich als reines Werbeforum zu benutzen), weil sie die Machenschaften bzw. Verhaltensweisen einiger Mods nicht ertragen haben.
Die Gelegenheit, einen Neuanfang mit neuen Regeln und neuen Mods zu machen wurde leider gerade im genannten Thread verpasst. Das ist Schade für dieses Forum.
Grüsse
123meins