Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Newbie-Spam (20 Posts) um Domains posten zu dürfen: Lösungsidee

Das trifft etwa den Beginn meiner Altersrente. Wahrscheinlich haben mich dann schon die Kosten meiner nicht verkauften Domains aufgefressen ;-)

Stell dich doch mal im Vorstellungsthread vor und lass dir ein paar Sachen aus der Nase ziehen, wenn du zusätzlich mit deinen fetten Domains auch noch Hartz4 Empfänger bist verspreche ich dir eine blutige Steinigung ala "Das Leben des Brian" noch vor deinem 21. Post. :)

Stell dich doch mal im Vorstellungsthread vor ...

Dafür bin ich zu schüchtern... egal...

... mich haben diese eingeschränkten Varianten im Forum als neues Mitglied 2010 vertrieben. Heute bin ich nochmal hier gelandet Aufgrund eines alten Lesezeichens. Vielleicht schleich ich mich "sinnvoll" bei euch mit der Zeit hintenrum rein ohne Steckbrief im Poesiealbum ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied