JDoe
New member
Was ist eigentlich mit NICIT los?
Wie ich mit dem Domainhandel begonnen habe, war Nicit eine beliebte Anlaufstelle für mich:
die hatten ein Domainforum,
eine Auktionsplattform,
ein Service für freiwerdende Domains,
mit dem Nicit-Rank die einzige nennenswerte automatische Domainanalyse auf dem Markt.
Es hat danach ausgesehen, als würde sich da was entwickeln, aber was ist heute?
Das Forum wurde abgegeben und dümpelt vor sich hin,
die Auktionsplattform ist deaktiviert,
der Nicit-Rank funktioniert seit dem Ende der Overture DB nicht mehr richtig und dass es trotz genügend Alternativen nicht gefixed wird ist für mich irgendwie bezeichnend für die Mentalität von NICIT.
Gut sie haben jetzt ein Parkingsystem und twittern seit neuestem (NICIT / Domainforum (NICIT) on Twitter), aber hat NICIT noch irgend eine Relevanz am Domainmarkt?
Wie ich mit dem Domainhandel begonnen habe, war Nicit eine beliebte Anlaufstelle für mich:
die hatten ein Domainforum,
eine Auktionsplattform,
ein Service für freiwerdende Domains,
mit dem Nicit-Rank die einzige nennenswerte automatische Domainanalyse auf dem Markt.
Es hat danach ausgesehen, als würde sich da was entwickeln, aber was ist heute?
Das Forum wurde abgegeben und dümpelt vor sich hin,
die Auktionsplattform ist deaktiviert,
der Nicit-Rank funktioniert seit dem Ende der Overture DB nicht mehr richtig und dass es trotz genügend Alternativen nicht gefixed wird ist für mich irgendwie bezeichnend für die Mentalität von NICIT.
Gut sie haben jetzt ein Parkingsystem und twittern seit neuestem (NICIT / Domainforum (NICIT) on Twitter), aber hat NICIT noch irgend eine Relevanz am Domainmarkt?