Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nicit?

Leute, ich finde es schon "ungeschickt", wenn bei DF gefühlte 90% der Threads CD behandeln, ich denke, wir müssen uns da nicht unbedingt in umgekehrter Weise einreihen.

Jedes Forum hat seine Berechtigung und spricht eben andere User an. Wer fragen zu Nicit oder DF.info hat, sollte das am besten direkt bei den jeweils angesprochenen klären.

Ciao
Forsaken

webplanet;242301 gruss aus krakau jens[/QUOTE schrieb:
Das ist der traurige Unterschied des Erfolgs.

[neid]Ich habe hier nur ´ne schöne Krakauer an der Wurstbude gegenüber.
Du hast die schöne Krakauerin an der Hotelbar.[/neid]

Leute, ich finde es schon "ungeschickt", wenn bei DF gefühlte 90% der Threads CD behandeln, ich denke, wir müssen uns da nicht unbedingt in umgekehrter Weise einreihen.

Jedes Forum hat seine Berechtigung und spricht eben andere User an. Wer fragen zu Nicit oder DF.info hat, sollte das am besten direkt bei den jeweils angesprochenen klären.

Ciao
Forsaken

Ich sehe diese Polarisierung nicht so und Daniel Kollinger vermutlich auch nicht. Denn nicht zuletzt leitet die domainforum.de zu beiden Foren weiter.

Mir sind zwar die gegenseitigen Animositäten bekannt, doch mache ich auch gerne einen Spaß mit, auch wenn ich das "Contentparking" von NICIT für eine gute und vermutlich auch erfolgreiche Idee halte.

Schöne Grüße

Reinhold

Ich sehe diese Polarisierung nicht so und Daniel Kollinger vermutlich auch nicht. Denn nicht zuletzt leitet die domainforum.de zu beiden Foren weiter.

Reinhold, das hat wohl andere Gründe... wärs nach Daniel gegangen, hätte wohl nie jemand bemerkt, daß und u.v.a. mit welchen Methoden er sich diese domain "angeeignet" hat (nachdem er zuvor einen auf Strahlemann bei der .eu Vergabe gemacht hat)... gibt auch hier im forum einen thread dazu... vielleicht nach "reverse domain hijacking" o.ä. suchen, dann müßte er wohl irgendwo oben auftauchen...

Gehe jedoch mit Christian konform... sehe nicht warum man domainforum oder andere ähnliche boards hier großartig besprechen sollte... Gespräche zu einem jeweiligen Forum passen wohl am besten INS jeweilige forum... vielleicht mag ja der neue Eigentümer, das was heruntergewirtschaftet wurde, und noch mehr tatsächlich (wieder) aufzubauen, doch selbst dann wenns mal ein relevantes board sein sollte, wären Gespräche zum board dann wohl auch besser dort aufgehoben...

mfg, albert

ADDON: Hab dir den thread rausgesucht: http://consultdomain.de/forum/domaincafe/26823-domainforum-de.html

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr denn den thread richtig durchgelesen? es ging überhaupt nicht um ein forum, sonderm um den stand um nicit, der domainbörse. denke hier liegt ein missverständnis vor, man liest nicit und einige denken da an ein domainforum, reverse hijacking, oder vom mann mit den blauen söckchen der nichts wusste. war aber hier überhaupt nicht die rede von....von daher sehe ich keinen grund sich darüber nicht austauschen zu können.

gruesse
oppo

Das ist der traurige Unterschied des Erfolgs.

[neid]Ich habe hier nur ´ne schöne Krakauer an der Wurstbude gegenüber.
Du hast die schöne Krakauerin an der Hotelbar.[/neid]

...das stimmt, unglaublich wie viele nette, junge und hübsche damen die hier in krakau rumlaufen. kein wunder hier gibt es über 160.000 studenten und übrigens keine krakauer zum essen.

gruss jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793