<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 1213" data-quote="123meins" data-source="post: 259329"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=259329"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-259329">123meins schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Ist eben meist auch einfacher andere zu kritisieren und zu nörgeln statt selber was auf die Beine zu stellen.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote>Hier stellen Einige was auf die Beine!<br />
Es bedarf nicht immer eines gesponsorten Hochglanzpapiers, oder eines gesponsorten Events mit Teilnahmegebühr, um sich als "Macher" auszuweisen.<br />
<br />
Es wird, besonders in diesem Forum, und auf den diversen Stammtischen, die aus diesem Forum hervorgehen, wertvolle Basisarbeit geleistet. Sehr viel davon läuft zudem auch im "Hintergrund" ab.<br />
Das Ganze unentgeltlich, mit Leidenschaft und großem Zeitaufwand, besonders auf Seiten der Moderatoren.<br />
<br />
Davon hast du dich doch schon lange verabschiedet, solltest du jemals daran beteiligt gewesen sein.<br />
Was du in deinen letzten Postings zum Ausdruck bringst, ist für mich fast der gleiche Sachverhalt, den du bei der Waterschool-Geschichte anprangerst...<br />
<br />
Ich schätze deine Sachen/Aktivitäten wie dein Magazin, oder auch das DVF...aber bei diesen Sachen vergisst du dich ganz sicher selbst nicht, bzw. die sind nicht gerade uneigennützig.<br />
Gegenüber CD, deren Mods und der Community solltest du deine Einstellung mal überdenken, insbesondere, da du das Forum anscheinend nur noch zum kritisieren oder zum werben deiner Aktivitäten besuchst.<br />
<br />
grüsse,<br />
engel</div>