Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

portemonnaie.info bitte bewerten...

Starbucks_Bremen

New member
Google int : 1.300.000
Google de : 762.000
jeweils viele Ads und Premium-Ads.
OVT:

DE 1124

Welchen VK-Preis würdet Ihr für die Domain ansetzen? Hat jemand von Euch bereits eine Portemonnaie-Domain verkauft? Wie sieht´s bei euren .info Domains mit Type-Inns aus?

Danke,

Bucks

Starbucks_Bremen schrieb:
Welchen VK-Preis würdet Ihr für die Domain ansetzen? Hat jemand von Euch bereits eine Portemonnaie-Domain verkauft?

ich sag es mal so wie es ist ;)
meine portemonnaie.net hatte ich bereits für 12€ angeboten im forum.....ohne erfolg - dachte eigentlich ich hätt sie dropen lassen, scheint aber nicht so zu sein :Waldo:

gruß
struunzi

Welchen VK-Preis würdet Ihr für die Domain ansetzen?

ich würde mich ab 30 EUR von der Domain trennen.

hätte ich es geahnt, was ich heute "ein wenig" weiss, dann hätte ich mir keine info´s in Mengen registriert.

Nun wird eben gelöscht, was das Zeug hält ;)

Mein bester Verkauf war allerdings eine .info. Aber der war nur so gut, weil es um ein zukunftsträchtiges Internet - Thema ging, wo ich halt mal die Nase vorn hatte.

Damals, waren auch noch die .com und .net frei. Hätte ich diese auch genommen, so hätte sich das Unternehmen sicherlich ein anderes Keyword genommen, um es sodann mit Werbung bekannt zu machen.

nette Grüsse
sizzle

Das Problem ist eben, dass die Dinger nicht gerade teuer sind. Sowas kaufe ich eher im Ramschladen als im Internet.

Sicher, es gibt auch teuere Varianten. Aber selbst dann ist die SLD nur als Zubringer geeignet. Dafür passt die .info aber nicht.

Außerdem kann das "kein Mensch" schreiben.

Wird wohl früher oder später droppen.

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.024
Mitglieder