DeTep schrieb:Aber gerne doch. Allerdings habe ich eine Frage. Hast du was mit dem Holger (Quaderno) am Hut. Ihr wohnt laut whois im selben Haus![]()
Gruss
DeTep
Ja. Versuche gerade in seine Fussstapfen zu treten.
Gruss
Diana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:Aber gerne doch. Allerdings habe ich eine Frage. Hast du was mit dem Holger (Quaderno) am Hut. Ihr wohnt laut whois im selben Haus![]()
Gruss
DeTep
Geile Story.SvenHH schrieb:apropos amerikanische Verhältnisse: Ich überlege Anzeige wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft zuerstatten (müßte doch hinkommen, oder? Habe gerade kein StGB zur Hand.), und Schmerzensgeld zuverlangen. Habe einen wirklich schlimmen Bauchmuskelkater vom Lachen davongetragen...
![]()
thth63 schrieb:betriebshaftpflichtversicherung.biz
bezahlen.org
lederrock.net
War am Ueberlegen, habs dann aber doch gelassen, da beide .com geparkt sindforsaken schrieb:P.S.: Na, wer hat sich korsage.net geschnappt?
![]()
thth63 schrieb:Hallo,
möglicherweise kann ja jemand was damit anfangen,
gartenliegen.com
korsage.net
korsagen.net
Shaman schrieb:*** gelöscht ***
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen