Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. Teilen Sie Ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen; bei Verstößen können Konten geschlossen werden.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

omc schrieb:
wieso soll eigentlich einer auf deleted-domains gehen, wenn die domains eh alle hier gepostet werden ?

ric

Da ich nur einen kleinen Bruchteil hier poste ! So wie es seiner Zeit stets Sven mit Hotdomains gemacht hat !
Aber ich werde dies natürlich langsam auch ein wenig abflachen, sobald mehr Leute darüber informiert sind.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
ölmalerei.ch
oelmalerei.ch
schularbeiten.ch
kerl.ch
supermärkte.ch
webmodels.ch
seoservice.ch
wm24.ch
hotelforum.ch
kunstwissenschaft.com @oneman - bitteschön! :Wink:
fahrstühle.at
fächer.at

....weils heut so schön is :Whistle:

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
wollte eigentlich selber reggen aber bei 18 Markeneinträgen etwas zu hot für mich....

emmentaler.org

Für LKW-Freunde und Lasterhöhlen-Besucher :D

laster.biz

Gruß
dephazz

=====================Keyworddomains======================
Mobilfunkanbieter.org
Erfrischungsgetränke.org
Pinzette.org
ISDNtelefone.org
Typenschilder.org
Hosenträgergurt.org
Microfasertuch.org
Radiowecker.org
Hundekoerbe.org
Toenungsfolie.org
Schweissgeraet.org
Ranglisten.org
Maulkörbe.org
Sanitäter.biz
Sekundenkleber.net
=====================gefunden auf: Deleted-Domains.net===============

Viel Spass,
Alexander

Moin Moin,

du weisst aber schon, dass das korrekte Wort Zwangsversteigerung lautet, gelle?

Ahoi, DON HARMS

Sicher weiß ich das.... die Frage ist nur, ob ich es bei der Registrierung bemerkt habe... :D

mfg Andreas

Moin Moin,

was mir auffällt:
die Datenbank spuckt einzelne Datensätze verteilt auf mehrere Seiten doppelt und dreifach aus und das schon seit Anbeginn.

Ahoi, DON HARMS

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

was mir auffällt:
die Datenbank spuckt einzelne Datensätze verteilt auf mehrere Seiten doppelt und dreifach aus und das schon seit Anbeginn.

Ahoi, DON HARMS

Hallo,

nein das tut Sie nicht ;) Jede Domain wird mehrfach täglich erneut auf Verfügbarkeit geprüft. Sobald dieses geschehen ist, wird die Domain wieder ganz vorne auf der Liste (Datenbank) aufgeführt. Daher sollte man nicht unbedingt immer nur die Startseite betrachten, sondern auch die Suchfunktion nutzen :) !
Es ist nicht ein doppelter Datensatz dabei :-) Aber Du hast Recht, das es so wirkt.

Gruss
Alexander

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Premium Members

Zurück
Oben