Domainkalay
Member
Echt eine Katastrophe - also ich hab es mir schon ein wenig chaotisch vorgestellt - aber diese Phase tritt jetzt gar nicht erst ein. Es geht NIXXX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Letzte Minute ist 18:59. (bisher)
Bei mir ist Sedo jetzt komplett down
Ich finde es nur lustigkein gutes Licht bei so einer Aktion von Sedo auf Sedo oder ?
Der Server unter sedo.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Bei mir ist Sedo jetzt komplett down
Ich finde es nur lustigkein gutes Licht bei so einer Aktion von Sedo auf Sedo oder ?
Gibt es eine solche Verlängerung auch für Domainnamen der regulären Premiumauktion? Offensichtlich nicht.
Merkwürdig war, dass viele Domains ohne Gebote auch automatisch verlängert wurden...
Also ich schalt gleich den PC ab. Das ist doch wirklich ein Witz - nichts geht mehr. Bei allen meinen Fenstern steht "Diese Webseite ist nicht verfügbar" :stupid:
Also ich schalt gleich den PC ab. Das ist doch wirklich ein Witz - nichts geht mehr. Bei allen meinen Fenstern steht "Diese Webseite ist nicht verfügbar" :stupid:
die Domains sind doch noch gar net vergeben...können also net deine gewesen sein...Das waren meine für die ich geboten habe :call:
Merkwürdig war, dass viele Domains ohne Gebote auch automatisch verlängert wurden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen