Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo .de-Auktion heute

Echt eine Katastrophe - also ich hab es mir schon ein wenig chaotisch vorgestellt - aber diese Phase tritt jetzt gar nicht erst ein. Es geht NIXXX

Das gibt es doch gar nicht das die letzten 40 Minuten die Sedo Seite so gut wie nicht erreichbar ist..

Gibt es eine solche Verlängerung auch für Domainnamen der regulären Premiumauktion? Offensichtlich nicht.

Habe zum Antesten mal wieder ein paar Domains für diese eingereicht. War kurz davor das Ganze weiterzuempfehlen, da besonders .de Domainnamen (vor dem Start der Sonderaktion) im Mittelpunkt standen.

Naja, bringe jetzt keine "Abzugsdrohungen", aber solche Erfahrungen prägen sich ein.

Sedo spinnt jetzt total - jetzt gerade habe ich einen Newsletter bekommen das ich für die Auktion mitbieten soll :stupid:

Bei mir ist Sedo jetzt komplett down :)
Ich finde es nur lustig :) kein gutes Licht bei so einer Aktion von Sedo auf Sedo oder ?

Der Sedo-Server ist durchgebrannt......

Die Auktion geht wirklich in die Geschichte ein.

Merkwürdig war, dass viele Domains ohne Gebote auch automatisch verlängert wurden...

Also ich schalt gleich den PC ab. Das ist doch wirklich ein Witz - nichts geht mehr. Bei allen meinen Fenstern steht "Diese Webseite ist nicht verfügbar" :stupid:

Gibt es eine solche Verlängerung auch für Domainnamen der regulären Premiumauktion? Offensichtlich nicht.

Jedenfalls nicht für die Domains, die nicht mit einem Gebot zwischen 17:55 und 18:00 Uhr automatisch verlängert wurden. Das ist dann auch für die Verkäufer schlecht gelaufen, wenn Interessenten noch ein Gebot abgeben wollten.

jo japs, bei mir auch down. mir reichts, ich hab glaub ich gebote in höhe high xx.xxx und keine kontrolle über den status etc.
völlig skandalös !

puuuuuuuuuh @sedo

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018