<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Als führende Handelsplattform für Domains beschäftigen wir uns kontinuierlich mit der Frage, wie Inhaber ihre Domains effektiver verkaufen können.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote>Am effektivsten würden wir wohl verkaufen, wenn Sedo als DER Makler und DIE führende Handelsplattform endlich mal wesentlich aggressiver und engagierter potentielle Kunden aus der Wirtschaft werben würde. Vom Profit für den Verkäufer und Sedo mal ganz abgesehen. <br />
Ob Parking tatsächlich der Katalysator für Verkäufe ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.<br />
<br />
<blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Unsere Empfehlung für alle, die sich unsicher sind, welchen Preis man für Domains festlegen kann:<br />
Unser kostenloses Preisvorschlags –Tool. Gehen Sie ins Domain-Management und wählen Sie dort die Domains aus, für die Sie Preisvorschläge wünschen und klicken Sie im Drop-Down Menü auf die Option „Preisvorschlag erhalten“.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote>Das find ich ja auch total gut, wie ja auch schon bereits vor mir angemerkt wurde. Ein derart unausgereiftes Tool ständig als die Bewertungsgrundlage schlechthin anzupreisen, ist mehr als nur verwegen.<br />
Auch wenns nicht unbedingt hier rein passt... wurde das Tool zwischenzeitlich mal überarbeitet und wenn ja, werden die bisherigen Bewertungen automatisch angepasst?<br />
<br />
Grüßle Lars</div>