Helldunkel
New member
Wenn er das wirklich ist, dann ganz herzlichen Glückwunsch an Nicit von meiner Seite :shakehands:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn er das wirklich ist, dann ganz herzlichen Glückwunsch an Nicit von meiner Seite :shakehands:
Auch wenn es Anna geben sollte (was ich nicht glaube), alleine ein existierender Berührungspunkt mit dem notorischen Betrüger Sergej Kremer würde sie absolut diskreditieren. Also einfach abhaken (von Boris mal abgesehen, der kann die info ja sinnvoll nutzen). Wie oft habe ich schon über Sedo Domains in den ehemaligen Ostblock verkauft, die nie bezahlt wurden? Bestimmte Domain mehrmals. Spart Eure Energie für sinnvolle Sachen. Und sperrt die Körperausscheidung und fertig.
Aloha,
Rainer
Du Labertasche ....
.... auch wenn Du dich selbst durch alle Threads als "Ich-bin-der-Anna-Sergei-Zusammenhangentdecker" feierst. Hoffentlich macht das seichte System keine Schule. Sorry Alex für diese Worte.
Kurz: Beschissen wird überall, was natürlich nicht gut ist, aber Aussagen wie "Ach, die Nation XYZ habe ich als vertrauenswürdiges Völkchen kennengelernt" im Grunde nur Wischi-Waschi ist und auf persönlichen Erfahrungen basieren, welche nicht representativ sind und mitnichten ein Qualitätsurteil im Geschäftsgebaren einer Nation.
Überweist er nicht, tja, dann was? Ist das ein Drama? Hat man dadurch einen (echten) Schaden? Wäre in den paar Tagen jemand Drittes gekommen, und hätte gekauft, wohl kaum.
Geht´s auch auf normalem Postweg? Könnte aber etwas dauern...
Hi,
eine Frage: Man stellt eine Domain in SEDO ein. Jemand bekundet Kaufinteresse. Man einigt sich. Derjenige überweist, oder auch nicht. Überweist er, dann ist der Deal perfekt, man gibt die Domain frei. Überweist er nicht, tja, dann was? Ist das ein Drama? Hat man dadurch einen (echten) Schaden? Wäre in den paar Tagen jemand Drittes gekommen, und hätte gekauft, wohl kaum.
OK, wenn man gerade ganz dringend Geld braucht, dann ist es blöd. Oder wenn man das sicher geglaubte Geld schon voreilig in etwas anderes investiert.
Anregung für SEDO: Ein Bewertugssystem alla eBay. Trusted Buyers, also solche, bei denen 98% aller Deals OK gehen z.B., die kriegen ein Siegel. Wär das was?
Wenn er das wirklich ist, dann ganz herzlichen Glückwunsch an Nicit von meiner Seite :shakehands:
Es geht hier um einen Vertrag, er hat nicht nur Interesse gezeigt sondern er hat gekauft.
Wenn wir das anders sehen, machen wir einen grossen Fehler.
Ich habe bisher xxx Domains über sedo verkauft, und hatte nur einen einzigen Sale der nicht gezahlt wurde. Jetzt dank dieser Evolutionsbremse werde ich insgesamt 3 Sales haben die nicht bezahlt wurden.
Die ganze Betrügerei war ihm Wert anscheinend aus Deutschland umzuziehen und sich in Lettland niederzulassen.
Hi Albert, nein, ich meine das eher andersherum, das es eben NICHT das Merkmal der Letten ist, zu betrügen. Viele Alt-Europäer haben von den neuen EU-Staaten ein völlig falsches Bild im Kopfe. "Kaum in Polen, schon gestolen" usw. Ok, mein erster Wagen ist mir in Lettland gestohlen worden. Aber nach Aussage der Polizei geschieht das i. d. R. durch Banden, die extra dafür nach Lettland reisen. Man muss sich den echten, gemeinen Letten vorstellen wie einen Skandinavier. Es sind wirklich total die edlen Menschen. Logisch: Gibt auch Ausnahmen, gibt auch Idioten.
Auch wenn ich den Zorn der gesamten Community auf mich ziehe: was regt ihr euch eigentlich so auf.
Als die Anfrage von "Anna etc." bezüglich Länderdomains hier im Forum gestellt wurde haben wohl einige geglaubt, der Weihnachtsmann kommt schon im Sommer. Nerven sparen und abhaken.
Auch wenn ich den Zorn der gesamten Community auf mich ziehe: was regt ihr euch eigentlich so auf.
Als die Anfrage von "Anna etc." bezüglich Länderdomains hier im Forum gestellt wurde haben wohl einige geglaubt, der Weihnachtsmann kommt schon im Sommer. Nerven sparen und abhaken.![]()
Alles ist bezahlt, wo liegt das Problem???
Und wenn ich keine Entschuldigung bis Samstag 12:00 Berliner zeit von euch, dann werde ich Anzeige gegen Euch erstatten!
MFG
Anna
Bitte um Rückmeldung durch die Betroffenen ob dies der Wahrheit entspricht.
Alles ist bezahlt, wo liegt das Problem???
Und wenn ich keine Entschuldigung bis Samstag 12:00 Berliner zeit von euch, dann werde ich Anzeige gegen Euch erstatten!
MFG
Anna
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen