Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Seriöses Parking gesucht

MasterDesaster

New member
Ich habe offensichtlich eine Domain, die monatlich kontinuierlich die 100er Marke an direkten Besuchern übersteigt.

Beim Sedoparking ist mir aufgefallen, dass hier oft nur von einer Werbeseite zur nächsten geleitet wird, dies als Klick zählt, aber kein Verdienst generiert wird. Hoch unseriös. Das war vor 10-12 Jahren noch besser und ertragreicher.

Gibt es noch eine seriöse Lösung, welche der/dem Besucher/in eine Landingpage bietet, wo man relevante Werbung anklicken kann, ohne auf "Sie sind der Gewinner"-Seiten zu landen?

Gibt es noch eine seriöse Lösung, welche der/dem Besucher/in eine Landingpage bietet, wo man relevante Werbung anklicken kann, ohne auf "Sie sind der Gewinner"-Seiten zu landen?

Wurde die Domain von Google vielleicht abgestraft?
Mal mit Parkingcrew testen und schauen was dort passiert.

Gruß Jens

so kannst du gute Domains verbrennen;-)

ich nutze Domainparking seit 10 Jahren nicht mehr, da der organische Traffic, falls überhaupt mit hohem prozentualen Anteil vorhanden, durch Verteilerwüsten eher zurückgeht als zunimmt. Ob Google die ein oder andere Domain abstraft spielt m.E. eine untergeordnete Rolle.

wie ich sehe müssen neue Konzepte her, jedenfalls funktionieren bisherige Monetarisierungsmodelle nicht mehr. Das Zeitalter des passiven Einkommens ist längst vorbei.

Gibt es das überhaubt

Seriöses Parking ich glaube nicht...

Besonders lustig is 4 Klicks null Einnahmen wie geht denn sowas?

@MasterDesaster, ist die Domain Generisch?
Bzw. ist genau erkennbar wonach die User suchen?
Dann ist klar dass du dir ein Affiliate Programm suchen solltest und die Domain dort direkt zu dem passenden Angebot weiter leitest...
Habe verschiedene Domains die im Cent Bereich verdient haben, dann 100 Euro und mehr.
Das funktioniert i.d.R. mit jedem Portfolio. Wir haben ca. 5% der Domains als Affiliatetauglich identifiziert und davon haben ca. 20% deutlich mehr verdient.
Als wir fertig waren hat das Affiliate Portfolio ca. 30% der Gesamteinnahmen mit nur 1% der Domains aus dem Portfolio gemacht.
Das einzige Problem was dabei zu berücksichtigen ist, viele Affiliatenetzwerke nicht mögen diese vorgehensweise nicht, wenn man jedoch mit ihnen direkt ins Gespräch kommt hat man einen gute Chance Directnavigation zu erklären. Ausserdem sind ja da noch die ganzen "inhouse" Affiliate Programme.

In eigener Sache: Wenn jemand Hosting, Backup, Cloud Traffic los werden will ... nur her damit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.357
Mitglieder
6.778