Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sitzt noch jemand fest?

Banub

Moderator
Also ich sitze hier in Kroatien fest bin zum Zwangsurlaub verurteilt,wollte vergangenen Donnerstag fliegen ging ja nicht wie ihr bestimmt alle wisst.

Nun muss ich noch diese Woche bis Samstag Zwangsurlaub machen bis meine Tochter mich am Wochende mit dem Auto abholt.

Fliegen werde ich in der nächsten Zeit mit Sicherheit nicht auch wenn es ginge.

Ich hoffe euch allen geht es in germany gut..

Beste grüsse aus immer noch kroatien....

juergen

Ich wohne in der Nähe eines Flughafens und ohne Flugzeuglärm ist es auch schön. Aber ich wünsche trotzdem allen Gestrandeten gute und rasche Heimreise.

Nen Bekannter von nem Bekannten hat sich gestern 4 Holländer am Flughafen aufgegabelt und bringt sie heute nach Hause - 800 Euro por Nase :-) - Nettes Zubrot für ihn :-). Das Chaos generiert ne Schattenwirtschaft - da schüttelt man nur mim Kopp...3200 Euro um mit ner Rostbeule nach Holland gebracht zu werden. Die Wartenden küssen einem die Füsse - und es gibt Schlangen um auch nur irgendwie nach Hause zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nicht... Aber es ist so schön ruhig hier :top:

Kommt gut und vor allem bald heim!

Das ist ja mal ein ordentliches Geschäft..wär mir aber zu anstrengend ;)

HAllo,

ich sitze sozusagen zu hause fest.
Wollte heute nach Barca fliegen aber bis heute Abend ist der Münchner Airport geschlossen.

Mal sehen ob ich noch wegkomme.

Schönen Tag noch.

Vor rund 30 Minuten habe am Stuttgarter Flughafen einen Flieger abheben sehen. Sah wie ein Passagierflugzeug aus, kann aber vielleicht auch ein Test- oder Überführungsflug gewesen sein.

Hallo Banub,

na dann wünsche ich dir eine gute Heimreise, klingt ja wirklich nicht so schön... :(

Wollte vor 2 Tagen nach London fliegen, Absage des Fluges kam 24h vorher. Die Fluggesellschaft erstattet zwar die Gelder, jedoch stellt sich das vorreservierte Hotel quer und will satte 200 EUR Strafgebühr, da nicht schon 48h vorher abgesagt wurde... die spinnen die Röm...äh...Engländer :)

MfG Andy

Mal sehen ob ich noch wegkomme.

Mach Dir mal nicht zu viel Hoffnungen.

Gesperrt ist erstmal bis Dienstag 2 Uhr.

Wenn der Luftraum offen ist, wird es extrem schleppend anlaufen.
Und außer Dir soll es noch ein paar Leut geben, die gern in den Flieger wollen. Und die Airlines müssen erstmal überall hin genügend Flugzeuge bringen.

Bis die Airlines alles wieder im Plan haben wird es bestimmt einige Tage dauern - ab Öffnung des Luftraums gerechnet.

Ich habe einen Flug nach Hause für Mittwoch. Aber da muss dann auch erstmal eine Maschine da sein, die dann zurück fliegt ....

ja ganz schönes Chaos.
Freund von mir sitzt mit seiner Frau in New York fest.
Sollten am Samstag fliegen, nun gehts frühestens am 24. zurück.

Da zeigt die Natur mal wieder wie klein wir alle doch sind......

Gruß
selfman

der bild zeitung zu urteilen kann die asche noch mehrere monate ihr unwesen über deutschland treiben, wenn der wind günstig steht und der vulkan weiter kräftig spuckt.

gruss andy
airport.bz

Ganz ehrlich, ich glaub gar nicht das die Wolke den Flugverkehr so beeinflussen kann das es nicht möglich ist die Flieger starten zu lassen

Ganz ehrlich, ich glaub gar nicht das die Wolke den Flugverkehr so beeinflussen kann das es nicht möglich ist die Flieger starten zu lassen

Da Glauben nicht gleich Wissen ist, wäre es aber sicherlich nicht richtig, ohne 100% Erkenntnisse tausende von Menschenleben zu riskieren.

Gruss Jens

Klar, die finden die Millionenverluste auch lustig. Wie waere es mit vorher recherchieren, denken, und dann erst schreiben? :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780