Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre Domainakquise

forsaken

New member
Hallo Zusammen,

wir haben festgestellt, dass es sich bei dem User "Domainakquise" um den bereits mehrfach gesperrten User "AXXEM" aka Sergej Krejmer handelt.

Mehr Infos:
https://consultdomain.de/forum/cd-intern/17669-stellungnahme.html
https://consultdomain.de/forum/domaincafe/18075-domainkauf-versicherungen-org-nicht-bezahlt.html
Sergej Krejmer - free company director check. Companies House Information

Ich hoffe diesmal hat er nicht so viel Schaden angerichtet und Niemand hat einen größeren Geldbetrag per WU nach Weißrussland geschickt.

Ciao
Forsaken

Danke für die Info! Ich kann der Sperre nur zustimmen, ich habe damals leider selber negative Erfahrungen mit diesem User sammeln müssen.

Gruß Jens

Hallo Zusammen,

wir haben festgestellt, dass es sich bei dem User "Domainakquise" um den bereits mehrfach gesperrten User "AXXEM" aka Sergej Krejmer handelt.

Mehr Infos:
https://consultdomain.de/forum/cd-intern/17669-stellungnahme.html
https://consultdomain.de/forum/domaincafe/18075-domainkauf-versicherungen-org-nicht-bezahlt.html
Sergej Krejmer - free company director check. Companies House Information

Ich hoffe diesmal hat er nicht so viel Schaden angerichtet und Niemand hat einen größeren Geldbetrag per WU nach Weißrussland geschickt.

Ciao
Forsaken

Geld (ausgerechnet) nach Weissrussland schicken, ohne den User zu kennen? Tssss.

Hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen.

Tx für Warnung. Gute Arbeit.

Haha, der sergej also mal wieder.:)

Der hatte 2004 auch mal versucht, mir ein windiges Geschäft anzudrehen, hatte mich sogar angerufen
dafür. Da sich aber damals schon seinen "Werdegang" kannte, hab ich natürlich dankend abgelehnt

Das der nach so vielen Jahren hier wieder auftaucht und wieder solche Sachen abzieht, hätte ich im
Leben nicht gedacht.

LG
Tobi

Danke forsaken und alle mods.
unglaublich was der für ein mensch ist. ich hoffe es gab wenig bzw. keine schaden diesmal.

Puh heftig, heftig.
Konsequenzen außer der Sperre gibts für ihn schon oder ?

ich finde ehrlich gesagt viel heftiger wie viele, offenbar auch hier, blauäugig durch die gegend rennen. bei dem ganzen auftritt konnte man das nach dem 3. posting schon erkennen, dass der nicht ganz sauber iss.

aber das ist auch genau der grund warum er damit auch immer (wieder) "erfolg" hat. von daher nur geschäfte mit entsprechender transparenz oder personenkenntnis, wobei das letztere selbst hier auch keine stütze mehr ist.

Hallo Zusammen,

Ciao
Forsaken

Danke für die Warnung. Da zeigt es sich doch immer wieder, wie vorsichtig man im Internet sein muss.

Anna

mhpf...jetzt kann ich gar nicht mehr auf die ganzen Sparangebote zurückgreifen.
Das stimmt mich schon etwas traurig, da ich so gerne spare.

nuja, man kann eben nicht Alles haben :beer:

grüsse,
engel

Man gut, dass ich seinerzeit schon ein komisches Gefühl hatte und auf sein "Angebot"

AW: Top Domain
xxxxx.xx ist sogar sehr Gute Domain! In diesen fall kann projekt multi Sprachig sein ( Deutsch/English/Russisch und so weiter...)

Ueber umsetzung muss ich einbisschen ueberlegen und durch rechnen aber die Ideen sind schon da.

MFG
Irina

nicht weiter eingegangen bin...

LG
Tobi

Hmmm, IRINA!? --> Zumindest hat/hatte er viele Gesichter...

... und es ist doch sehr wichtig zu wissen, mit WEM (oder was) :) man es in so einem Forum zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein Engagement Christian!

Und ganz besonderen Dank für diesen Link:

Das Bild mit den beiden Lutschern ist der Hammer! :rock:

Jepp, dass dachte ich mir auch. Sieht echt aus wie Milchreisbubi. Wenn man jetzt seine Sprüche dazu
vor sich hat... ;)

@ Pyro, haste denn die Leistung bekommen, die er Dir angeboten hat? Er hatte Dich ja als sozusagen "fertige" Referenz genannt. Das würde mich mal interessieren.

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793