Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre Domaindealer, AlexS

Die Entscheider haben entschieden!

Wem es nicht passt oder wer sich ungerecht behandelt fühlt, der kann gehen.

Wer allerdings schon im vorraus bezahlt hat, bekommt sein Geld selbstverständlich zurück.

Ich habe nur einen Brief der an "Die Bewohner des Hauses Consultdomain" gerichtet war durch das Fenster angenommen und an die allgemeine Pinnwand gehängt. Aber eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen...

Ganz klar, das ist ´ne Möglichkeit!!

Aber, es gibt eben auch eine Alternative: Ein Neubeginn bzw. Neustart für ALLE! Dieser Weg ist natürlich beschwerlicher, denn dabei müssten mehr als nur ZWEI User an sich arbeiten, dass es funktioniert.....

Ganz klar, das ist ´ne Möglichkeit!!

Aber, es gibt eben auch eine Alternative: Ein Neubeginn bzw. Neustart für ALLE! Dieser Weg ist natürlich beschwerlicher, denn dabei müssten mehr als nur ZWEI User an sich arbeiten, dass es funktioniert.....
Wenn du nen Neubeginn suchst, liebe Heinka, suche den bitte wo anders.
Dort arbeite an dir und an anderen, wie du magst...
Uns geht es hier seit über neun Jahren! eigentlich sehr gut!
Ich kann das Geplärre nimmer hören...

AlexP hat es absolut auf den Punkt gebracht!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht kann man ja in Zukunft eine Art "Beschwerdeausschuss" installieren... Mitglieder:z.B. 3 Mods/3 User....bevor solche Themen das Tagesgeschäft lähmen und allen zu den Ohren rauskommen!!

LG
Thomas

sorry @ pilleee,
wie kommst Du dazu
„da unten, die Kellertür wieder auf zu machen“ und hier irgend ein Kram von einem gesperrten user zu posten?

Das hätte der Gesperrt auch an den webmaster selbst schicken können. In dem Text steht so wie so nichts, was ohnehin nicht schon jeder weiß.

Außerdem wird damit die Kompetenz der Moderatoren untergraben, was lächerlich ist.

Du hast für mein Verständnis,
damit Hilfe zum Hausfriedensbruch geleistet.

Wenn jemand aus dem Anwesen verwiesen wurde,
muss man nicht damit rechnen,
daß ein Fremder ungefragt die Kellertüre wieder aufmacht
und so dem Verwiesene wieder Einlass gewährt.

Dir würde ich ebenfalls die Tür weisen.

Ist das dein Ernst? Dann ist das so ziemlich der einfältigste Beitrag den ich in diesem Thread bisher gelesen habe. Würde in diesem Forum mit gleichem Maß gemessen, dann müsstest objektiv auch Du längst "aus dem Anwesen verwiesen" worden sein. Vielleicht mal drüber nachdenken, bevor weiter aus persönlichen Ressantiments nachgetreten wird.

auch ne Ansichtsweise, pilleee.
Vielleicht gehörst Du ja zum Administratorenteam?

@ Chri$
Hättest wohl auch gerne was zu sagen, hmmm?

@ domainselect.de
Fühl Dich einmal, nein zweimal einfach „stehen gelassen“!
Weil Du weißt,
daß einer wie Du mich gar nicht beleidigen kann. :lollypop:

Muß man jetzt eigentlich wieder gegenseitig hier persönlich "beleidigend" werden ?
Ich glaub Tobi & Alex sind aus einem dieser Gründe wohl gesperrt worden und Ihr, welche die Beiden gerne zurück haben wollt macht quasi teilweise da jetzt weiter, wo die anderen Beiden aufhören mußten :)

Gruß Dirk

Ich beantrage domainselect zu sperren, da er sizzle nicht nur einmal sondern sogar zweimal durchbeleidigt hat. Dazu kommt noch sein Streik und seine Protestäusserung durch Kleinschreiben.

Sein Verhalten ist in höchstem Maße bedenklich und schadet DER Community. Es sollte daher schon im Keim erstickt werden. ;-)

Gruß Karl :eviltongue:

Zuletzt bearbeitet:
kacke .. habsch glatt vergessen :( -> Protestäusserung durch Kleinschreiben.

Jawohl! Ich muss im Keim erstickt werden!

cu
Thomas

auch ne Ansichtsweise, pilleee.
Vielleicht gehörst Du ja zum Administratorenteam?

@ Chri$
Hättest wohl auch gerne was zu sagen, hmmm?

@ domainselect.de
Fühl Dich einmal, nein zweimal einfach „stehen gelassen“!
Weil Du weißt,
daß einer wie Du mich gar nicht beleidigen kann. :lollypop:

@ sizzle

Mir reicht das Beobachten. Wenn man sich nur einige deiner Aktionen (nur ein Beispiel: http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/32514-domain-schnaeppchen-bis-11-11-2008-a.html) in der Vergangenheit anschaut und welche Konsequenzen daraus für dich folgten, ist es schlichtweg nicht nachvollziehbar wieso andere User wie z.B. AlexS auf Lebenszeit gesperrt werden. Natürlich können Admin und Mods sperren wen sie möchten und aus welchem Grund sie gerade Lust haben, eine Regelung die den Usern verbietet sich dazu zu äußern, konnte ich bisher aber nirgendwo finden. Die Verantwortlichen haben eine Entscheidung getroffen und die Community hat in großen Teilen deutlich gemacht wie sie zu dieser Vorgehensweise steht. Ich denke ein Nachtreten - insbesondere deinerseits - ist nicht nötig.

finde ich nicht ok und auch nicht nachvollziehbar. Dieses ganze OT betrifft sicherlich nicht nur die beiden User.
Sehe darin eher persönliche Probleme, die einige User mit DD und AlexS haben.
Dass Sticheleien anfangen, sobald einer der beiden in die Tasten haut, ist kaum noch zu übersehen.

Wer allerdings schon im vorraus bezahlt hat, bekommt sein Geld selbstverständlich zurück.

Soll das nun heißen das du gehen möchtest?:hmmmm:

Na ja, da von seitens der Mods - welche die Sperrung hier beführworteten, nicht eindeutig Stellung genommen wird - was die wahren Gründe der Sperrung gewesen sind (im Eröffnunsgthread steht es ja auch nur sehr dünn & all gemein angedeutet) kann hier doch unendlich lange speckuliert werden und sonst was von anderen Usern gefordert werden - was aber wohl keinen Sinn machen wird, oder ?

Als gegen meine Person und meiner kleinen Schreib.... mehr als beleidigend hier geschreiben wurde, wurden die Jenigen, welche dies zu verantworten nicht mal ermahnt - im Gegenteil - die Mods (nicht Alle) haben da noch eins drauf gesetzt.

Ich musste hingegen mich immer diesbezüglich wehren bzw. rechtfertigen :)
Na ja, es ist hier halt eine sehr eingefleischte Gemeinde - mal wird aus Nichtigkeiten gesperrt, mal nur verwarnt oder gar nix getan - so ist es halt :)

Gruß Dirk

Soll das nun heißen das du gehen möchtest?

soll ich gehen? :froown:

habe vor gehabt zu bleiben.

Trotzdem finde die Entscheidung nach wie vor nicht ok. Ich akzeptiere diese aber.

Gruß
Alex

Na ja, da von seitens der Mods - welche die Sperrung hier beführworteten, nicht eindeutig Stellung genommen wird - was die wahren Gründe der Sperrung gewesen sind (im Eröffnunsgthread steht es ja auch nur sehr dünn & all gemein angedeutet) kann hier doch unendlich lange speckuliert werden und sonst was von anderen Usern gefordert werden - was aber wohl keinen Sinn machen wird, oder ?

Als gegen meine Person und meiner kleinen Schreib.... mehr als beleidigend hier geschreiben wurde, wurden die Jenigen, welche dies zu verantworten nicht mal ermahnt - im Gegenteil - die Mods (nicht Alle) haben da noch eins drauf gesetzt.

Ich musste hingegen mich immer diesbezüglich wehren bzw. rechtfertigen :)
Na ja, es ist hier halt eine sehr eingefleischte Gemeinde - mal wird aus Nichtigkeiten gesperrt, mal nur verwarnt oder gar nix getan - so ist es halt :)

Gruß Dirk

Du armes "Opfer"... :love:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute hier jetzt noch nen ordentlichen Schrecken bekommen, wenn die das Wort Wüstenreisen nur hören oder lesen... :burnout:
Zum Rest: es liegt nicht an Deiner Rechtschreibung...sondern (meist) am (unsäglichen) Inhalt... (iss ein gratis Tip(p) für dich) :)
Natürlich nur meine Meinung... :flowers:

grüsse,
engel

@engel,

ja ich sehe mich als Opfer, denn es wurde in vielen Threads auch durch Dich direkt meine Krankheit ins lächerliche gezogen und nicht, wie von Dir hier gesagt, der Inhalt!
Ist ja alles hier noch nachzulesen!
Was "Wüstenreisen betrifft" da hatte ich lange schon Ruhe gegeben, aber einige von Euch mußten ja auch das Thema immer wieder aufwärmen - und das nach Monaten und konntet auch kein Gras drüber wachsen lassen - aber ich wurde deshalb immer wieder ermahnt, nicht Ihr, welche Spott übrieg hattet - aber Ihr wurdet weder gesperrt noch ermahnt oder ?

Gruß Dirk

@engel,

ja ich sehe mich als Opfer, denn es wurde in vielen Threads auch durch Dich direkt meine Krankheit ins lächerliche gezogen und nciht, wie von Dir hier gesagt, der Inhalt!

Ist ja alles hier noch nachzulesen!
Was "Wüstenreisen betrifft" da hatte cih lange schon Ruhe gegeben, aber einige von Euch mußten ja auch das Thema immer wieder aufwärmen und konntet auch kein Gras drüber wachsen lassen - aber cih wurde deshalb immer wider ermahnt, nicht Ihr, welche Spott übrieg hattet - aber Ihr wurdet weder gesperrt noch ermahnt oder ?

Gruß Dirk

wenn du dich nicht als Opfer siehst, warum stellst du dich dann stetig, auch im obigen Posting, als solches dar? :hmmmm:

grüsse,
engel

wenn du dich nicht als Opfer siehst, warum stellst du dich dann stetig, auch im obigen Posting, als solches dar? :hmmmm:

grüsse,
engel

Wo hab ich geschrieben, dass ich mich nicht als Opfer sehe?
Auch wenn es so wäre, wie Du gesagt - wäre das noch lange kein Grund gewesen, mir gegen über immer wieder ausfällig oder gar beleidigend zu werden oder ?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied