Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ganz klar, das ist ´ne Möglichkeit!!Wem es nicht passt oder wer sich ungerecht behandelt fühlt, der kann gehen.
Wenn du nen Neubeginn suchst, liebe Heinka, suche den bitte wo anders.Ganz klar, das ist ´ne Möglichkeit!!
Aber, es gibt eben auch eine Alternative: Ein Neubeginn bzw. Neustart für ALLE! Dieser Weg ist natürlich beschwerlicher, denn dabei müssten mehr als nur ZWEI User an sich arbeiten, dass es funktioniert.....
Die Entscheider haben entschieden!
Wem es nicht passt oder wer sich ungerecht behandelt fühlt, der kann gehen.
sorry @ pilleee,
wie kommst Du dazu
„da unten, die Kellertür wieder auf zu machen“ und hier irgend ein Kram von einem gesperrten user zu posten?
Das hätte der Gesperrt auch an den webmaster selbst schicken können. In dem Text steht so wie so nichts, was ohnehin nicht schon jeder weiß.
Außerdem wird damit die Kompetenz der Moderatoren untergraben, was lächerlich ist.
Du hast für mein Verständnis,
damit Hilfe zum Hausfriedensbruch geleistet.
Wenn jemand aus dem Anwesen verwiesen wurde,
muss man nicht damit rechnen,
daß ein Fremder ungefragt die Kellertüre wieder aufmacht
und so dem Verwiesene wieder Einlass gewährt.
Dir würde ich ebenfalls die Tür weisen.
auch ne Ansichtsweise, pilleee.
Vielleicht gehörst Du ja zum Administratorenteam?
@ Chri$
Hättest wohl auch gerne was zu sagen, hmmm?
@ domainselect.de
Fühl Dich einmal, nein zweimal einfach „stehen gelassen“!
Weil Du weißt,
daß einer wie Du mich gar nicht beleidigen kann. :lollypop:
@ domainselect.de
Fühl Dich einmal, nein zweimal einfach „stehen gelassen“!
Weil Du weißt,
daß einer wie Du mich gar nicht beleidigen kann. :lollypop:
kleinschreiben net vergessen....Einer wie ich weiss nüx. LANGWEILER!
cu
Thomas
finde ich nicht ok und auch nicht nachvollziehbar. Dieses ganze OT betrifft sicherlich nicht nur die beiden User.
Sehe darin eher persönliche Probleme, die einige User mit DD und AlexS haben.
Dass Sticheleien anfangen, sobald einer der beiden in die Tasten haut, ist kaum noch zu übersehen.
Die Entscheider haben entschieden!
Wem es nicht passt oder wer sich ungerecht behandelt fühlt, der kann gehen.
Wer allerdings schon im vorraus bezahlt hat, bekommt sein Geld selbstverständlich zurück.
Soll das nun heißen das du gehen möchtest?
Na ja, da von seitens der Mods - welche die Sperrung hier beführworteten, nicht eindeutig Stellung genommen wird - was die wahren Gründe der Sperrung gewesen sind (im Eröffnunsgthread steht es ja auch nur sehr dünn & all gemein angedeutet) kann hier doch unendlich lange speckuliert werden und sonst was von anderen Usern gefordert werden - was aber wohl keinen Sinn machen wird, oder ?
Als gegen meine Person und meiner kleinen Schreib.... mehr als beleidigend hier geschreiben wurde, wurden die Jenigen, welche dies zu verantworten nicht mal ermahnt - im Gegenteil - die Mods (nicht Alle) haben da noch eins drauf gesetzt.
Ich musste hingegen mich immer diesbezüglich wehren bzw. rechtfertigen
Na ja, es ist hier halt eine sehr eingefleischte Gemeinde - mal wird aus Nichtigkeiten gesperrt, mal nur verwarnt oder gar nix getan - so ist es halt
Gruß Dirk
@engel,
ja ich sehe mich als Opfer, denn es wurde in vielen Threads auch durch Dich direkt meine Krankheit ins lächerliche gezogen und nciht, wie von Dir hier gesagt, der Inhalt!
Ist ja alles hier noch nachzulesen!
Was "Wüstenreisen betrifft" da hatte cih lange schon Ruhe gegeben, aber einige von Euch mußten ja auch das Thema immer wieder aufwärmen und konntet auch kein Gras drüber wachsen lassen - aber cih wurde deshalb immer wider ermahnt, nicht Ihr, welche Spott übrieg hattet - aber Ihr wurdet weder gesperrt noch ermahnt oder ?
Gruß Dirk
wenn du dich nicht als Opfer siehst, warum stellst du dich dann stetig, auch im obigen Posting, als solches dar? :hmmmm:
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen