Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre Domaindealer, AlexS

sorry...hatte mich verlesen...
Siehst dich als "Opfer"... ok. :)

grüsse,
engel

mädels, könnt ihr bitte einen extra "opfer + täter" thread aufmachen, wird sonst OT hier...

Was "Wüstenreisen betrifft" da hatte ich lange schon Ruhe gegeben...

Wüstenreisen?

Was war denn mit Wüstenreisen, hab ich gar nicht mitbekommen.

Jedenfalls soll dieWüste,
einer der Wenigen Orte auf Erden sein,
wo jeder noch die absolute Ruhe erfahren kann ;)

@Chri$

was hat Dir denn an meinem Domainschnäppchen-Angebot nicht gefallen?

a) das der Gesperrte meinte:
"Steck Dir Deine Domains in den Ars..?
b) das es Leute gibt, die so eine blöde Aktion nicht wahrhaben wollen und (wenn auch nur am Rade) mitbieten, damit der "heute Gesperrte" die Domain nicht bekommen mag?

Für mich war die Aktion, -als einmaliger joke - OK!

Und die Ermahnung deswegen akzeptiere ich auch.
So viel war mir der Spass jedenfalls gerne wert.

Ich kann Dir aber gerne mal die Geschichte
von Domain(-)schnäppchen erklären –
den Abend,
wie es bis in den späten Morgen hinein abgelaufen ist -mit meinem Besuch beim Gerhard:
„ich war also mal Draußen, bei einem Lustigen Kerl der Gerhard heißt.
Ich habe mich gefreut
einmal ein paar Worte außerhalb meiner Familie „bequatschen“ zu können und es war eine „mords Begegnung“, ein interessanter Abend mit einem interessanten Menschen.
Wir redeten und lachten, tranken gemeinsam ein paar Bier und kochten im Laufe der Tage zusammen, gingen spazieren, sodaß die Zeit im „im Nuu“ verging.
Im Laufe des Abend redeten wir über Fußball, übers Leben, den Tot, das geld-verdienen und wir sprachen von meinem „Kanal“, Kunst, dem „Schaffe-an sich“ und auch von Wertanlagen.
Irgendwie kamen wir auf Domains und mir fiel gleich auch meine Auktion bei CD ein (domain(-)schnäppchen.de), die bald ablaufen müsste.

Ich kombinierte schnell…
„checkt der das“?

Der Gerhard würde das verstehen, ich war mir sicher!

Ich weihte Gerhard
dann also in das Domaingeschäft ein - so wie ich es verstehe -
und machte ihm klar,
daß, momentan gerade einer dabei ist auf die Domain zu setzen,
der mich sonst nur und ständig

„krumm Anlabernder „ meint, mich zu können. Ich meinte zu Gerhard:

Der kriegt nun die Domains für einen € -was´n Typ!

Ich fragte Gerhard (nachdem ich ihm das Keyword und den Wert und den Typ erklärt hatte)

Ob er es gut finden würde,
wenn „So einer“ - der sich über Jahre „nachlesbar - bla bla bla“ verhalten hat,

die Domains nun von mir für einen € bekommen würde?!

Gerhard meinte,
„Nö, das ist nicht OK, ich geb Dir 10,-€ (sofort, Bar auf die Hand)“

Nun ja,
dann hatte ich dem Gesperrten, nach dem ich ein – zwei Nächte darüber geschlafen hatte (und nicht mehr im Netz sein konnte) eine PN geschrieben, mich hier im Forum erklärt und einen ersten Schritt gemacht.

nachdem ich allerdings mit meiner verpatzten PN (zugegebener-massen) auf den Kunden zugegangen bin,
musste ich mir dann sehr schnell Wote wie:

„steck Dir Deine Domain in den Ars…
Du Betrüger…bla bla bla anhören...

Siehs mal von der Seite und blabber nicht alles nach.

Ich muss mich auch nicht erklären, heute aber gerne mal.
Gruß

Verry lustig ;-)

@Chri$

was hat Dir denn an meinem Domainschnäppchen-Angebot nicht gefallen?

So ziemlich alles, aber das Thema wurde ja im betreffenden Thread bereits diskutiert.

Und die Ermahnung deswegen akzeptiere ich auch.
So viel war mir der Spass jedenfalls gerne wert.

Schön dass die Aktion dir so einen Spaß gemacht hat. Deine Äußerungen im Rückblick auf die Angelegenheit, zeigen ganz klar, dass du als verdienter Mitbürger unserer Community die Ermahnungen ernst nimmst und daraus gelernt hast. :top:

Gerhard meinte,
„Nö, das ist nicht OK, ich geb Dir 10,-€ (sofort, Bar auf die Hand)“

sizzle; schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Gehard;-
Du hast die Domain für 2,-€ bei mir persönlich - heute um 11.10 ersteigert.

Die Geschichte bitte noch mal überarbeiten und die widersprüchlichen Teile anpassen. :santaclaus:

Viele Grüße, auch an Gerhard!

Chris

Nicht nur ich fand das Ausschlußverfahren, so wie das abgelaufen völlig daneben. Daher hab ich das jetzt hier zur Debatte gestellt und plädiere für die Aufhebung der Exkommunikation.

was für ein scheiss wetter da draussen.mann mann mann... ich hasse schnee...

ich bin dafür, dass der Werbebanner entfernt wird...
Zudem sollte CD in Zukunft auch grüne Farbtöne enthalten...nicht nur blau...
das sehen andere auch genauso wie ich...

Die Entscheidung ist für viele (mich ebenfalls) nicht nachvollziehbar, aber objektiv betrachtet ist es im Forum seitdem tatsächlich etwas ruhiger geworden finde ich.

Ist es (wirklich) RUHE, was wir brauchen!? :hmmmm:
Es gibt nicht nur schwarz und weiss...und "Ruhe" hat auch mehrere Bedeutungen.
Und du willst wohl nicht damit ausdruecken, dass dem Forum durch den "Verlust" dieser User die "Power" genommen wurde...zumindest vorrangig eine Person betreffend, die du meinst? :hmmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur schwarz und weiss...und "Ruhe" hat auch mehrere Bedeutungen.
Und du willst wohl nicht damit ausdruecken, dass dem Forum durch den "Verlust" dieser User die "Power" genommen wurde...zumindest vorrangig eine Person betreffend, die du meinst? :hmmmm:
Meinen zahlreichen, ausführlichen und eindeutigen Darlegungen in dieser Sache habe ich nichts hinzuzufügen!

Ist es (wirklich) RUHE, was wir brauchen!? :hmmmm:

Es ist seit langer Zeit wirklich ruhiger (weniger Postings) im Forum. Das liegt (hoffentlich) am Sommer, wobei dieser ja auch eigentlich schon vorbei ist :hmmmm:

Wird wohl seinen Grund haben, warum sich immer mehr Leute absichtlich oder unabsichtlich (Rausschmiss) vom Forum abkehren.

Was Schubi auch immer gemacht hat (ich habe die einzelnen Threads nicht im Detail gelesen), so finde ich, das er schon einen Platz in diesem Forum verdient hätte da er doch sehr viel Domain-Erfahrung in das Forum gebracht hat und auch Leute zum nachdenken gebracht hat da Schubi halt manches anders sieht.

Das NICIT-Forum ist quasi schon Tod, und wenn die Mods nicht aufpassen, dann wird in diesem Forum auch bald niemand mehr posten (Thema "RUHE") Ob das wirklich das ist, was die User wollen bezweifle ich schon ziemlich.

Wenn man aber bei einer etwas "lauteren Kritik" gleich die Angst haben muss das man hier gesperrt wird, dann wundert es mich nicht mehr, das immer weniger Leute hier posten und nur mehr (so wie ich) hauptsächlich mitlesen.

Harry

Hallo!

Der AlexS (Alexander Schubert) hat schöne Themen im Forum geschreiben. Hab mir alles mal duchgelesen und sind sehr intressante Beiträge dabei. Der Typ ist ja ein großes Tier in der Brance (dotGay, dotBerlin und zahlreicher Spitzenverkäufe) und mich würde es freuen, wenn man mit solchen leuten in einem Forum über Domains schreiben kann. Der ist ja auf vielen ICANN Treffen dabei.

Ist doch wirklich super, wenn solche leute wie AlexS, die eine unmenge an Wissen haben für ein Forum her geben.

Hallo!

Der AlexS (Alexander Schubert) hat schöne Themen im Forum geschreiben. Hab mir alles mal duchgelesen und sind sehr intressante Beiträge dabei. Der Typ ist ja ein großes Tier in der Brance (dotGay, dotBerlin und zahlreicher Spitzenverkäufe) und mich würde es freuen, wenn man mit solchen leuten in einem Forum über Domains schreiben kann. Der ist ja auf vielen ICANN Treffen dabei.

Ist doch wirklich super, wenn solche leute wie AlexS, die eine unmenge an Wissen haben für ein Forum her geben.

man beachte bitte mal das Wort Brance :D

http://consultdomain.de/forum/151103-post1.html
http://consultdomain.de/forum/159605-post14.html

der Troll M.M. ist wohl wieder aktiv :lollypop:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen