Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sperre Domaindealer, AlexS

macht doch ein eigenes Forum...da könnt ihr denken, schalten und walten, wie ihr wollt.

Ich habe da eine viel bessere Idee. Du machst mit Domaingame ein eigenes Forum auf und AlexS und Domain-Dealer kommen anstatt dessen wieder rein :top: Dann braucht Ihr Euch nicht mit den beiden herumärgern und wir ärgern uns auch nicht mit Euch herum :dancing:

Harry

Ich habe da eine viel bessere Idee. Du machst mit Domaingame ein eigenes Forum auf und AlexS und Domain-Dealer kommen anstatt dessen wieder rein :top: Dann braucht Ihr Euch nicht mit den beiden herumärgern und wir ärgern uns auch nicht mit Euch herum :dancing:

Harry
wer hat hier gepfurzt?
Riecht ja fürchterlich.... :puke:

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du dem Inhaber der Märchen.de mit rechtlichen Schritten gedroht, sollte er die verwandte Domain nicht 'rausruecken.

Wäre ja auch mal nett gewesen wenn Du nicht immer nur OFF-TOPIC sondern was zum Thema Sperrung von den beiden sagst. Immerhin solltest Du ja auch die genauen Gründe wissen :hmmmm:

Harry

p.s. Der Löschungsanspruch von Hyro wegen meiner Marke märchen.de wurde vom DPMA rechtsgültig zurückgewiesen.

Schön wenn es mal bei Dir stinkt - bei mir ist herrlicher Sonnenschein, 28 Grad - eventuell solltest Du mal aus Deiner Kläranlage ans Tageslicht kriechen ?
ne...iss keine Kläranlage...sonnig isses hier auch...mom...nochmal riechen...igitt...
das issn großer Jahbs.... pfui deibel...raus hier...

Jetzt hast Du mir es aber gegeben - Glückwunsch!!!

Warum soll ich gesperrt sein ? Jetzt hat der arme Engel auch schon Halluzinationen :flute:

Harry

Engel bezieht sich sicher auf das:
Zitat von Quaderno
Gegen Harry aka Greeny aka HarryA aka Adomino aka Azureus wurde ebenfalls eine Sperre (Falsche Eidesstattliche Versicherung) ausgesprochen, welche jedoch von ihm konsequent ignoriert wird. Ich denke persönlich auch, dass eine grössere Konsequenz von uns Moderatoren hier hilfreich wäre und weiss auch dass das keine Einzelmeinung ist. Wir werden also wieder darüber reden.

..steht etwas weiter vorne
Gruß Dirk

Liebe Mitglieder,

Mit sofortiger Wirkung sind die Mitglieder "AlexS" und "Domain-Dealer" wieder gesperrt, dieses Mal permanent.

mfg, pyro (als Sprachrohr aller Mods u. Admins in diesem Falle)

Ist doch eindeutig zu verstehen.

Man kann wirklich den Eindruck gewinnen, daß mit dem "Rausholen" des threads und dem ewigen "in Frage-Stellen" der Moderatoren hier einfach weiterhin für Unruhe gesorgt werden soll.

Das sollte man sich nicht bieten lassen!

Man kann wirklich den Eindruck gewinnen, daß mit dem "Rausholen" des threads und dem ewigen "in Frage-Stellen" der Moderatoren hier einfach weiterhin für Unruhe gesorgt werden soll.

schon wieder auf den Punkt gebracht...was ist heute mit dir los? :) :shakehands:
grüsse,
engel

Ich denke es geht in die falsche Richtung wenn die Sache nun so hingestellt werden soll, als ginge es hier darum, die Moderatoren in Frage zu stellen. In der Kritik stand (und steht offenbar noch immer) eine einzelne Entscheidung, die für viele - in der Form in der sie getroffen wurde - nicht nachvollziehbar ist.
Durch die Kritik an einer Einzelentscheidung werden aber weder die Kompetenz noch die Arbeit der Moderatoren im Allgemeinen in Abrede gestellt. Dies tut - wie aus den jüngsten Umfragen leicht ersichtlich – fast keiner hier.

Ich denke es geht in die falsche Richtung wenn die Sache nun so hingestellt werden soll, als ginge es hier darum, die Moderatoren in Frage zu stellen. In der Kritik stand (und steht offenbar noch immer) eine einzelne Entscheidung, die für viele - in der Form in der sie getroffen wurde - nicht nachvollziehbar ist.
Durch die Kritik an einer Einzelentscheidung werden aber weder die Kompetenz noch die Arbeit der Moderatoren im Allgemeinen in Abrede gestellt. Dies tut - wie aus den jüngsten Umfragen leicht ersichtlich – fast keiner hier.

Dem kann ich nur beipflichten - es geht nicht um die Mods, sondern um die Nachvollziehbarkeit einer Entscheidung.

Devianz als Grund, bedeutet immer Abweichung von einer "bekannten Norm oder Regel" mit "bekannten Sanktionsmaßnahmen". Wenn hier Konsens ist, das "Beleidigungen auf Sandkasteninveau bzw. unter der Gürtellinie" eine permanente Sperrung nach sich zieht - wär das so eine Regel. Das würde ich sofort akzeptieren.

Das Problem ist nur, dass hier im Forum Nutzer täglich -heute ist so ein Tag - mit "Verbalattacken aus der Gosse" hier um sich schlagen und das keine Konsequenzen hat. Man kann schon streiten -aber sollte den Respekt vor den Anderen dabei im Auge haben - das geht hier einige einfach ab.

es geht ... um die Nachvollziehbarkeit einer Entscheidung.
Es geht um verschiedene Interessen. Der eine hätte es gern so, der andere lieber so.
Und die Entscheidung wurde doch schon vor Monaten getroffen und zwar, wie weiter oben schon angemerkt, gilt die Sperre dieses Mal permanent..

Also abschließen und Schlüssel wegwerfen.

Nur zur Info (falls es jemanden interessiert): Schubi kann es wohl nicht lassen und ist seit gestern beim domainforum.info registriert und postet dort schon wie der böse :driver:

Harry

Zuletzt bearbeitet:
Wo lag noch mal dieses Bild von CCN mit dem Sack Reis?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied