Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stellungnahme

AXXEM

Gesperrt
Wegen Bank Problemen ist zu Transfer verzoggerungen gekommen.
Ich Biete hier um Entschuldigung. Probleme sind bereit gelöst aber es kann sein das Geld erst Mitte Nächte woche beim Verkäufern ankommt.

MFG
Sergej Krejmer

Willst du mich verscheissern ?

Geld ist bis heute keines da ... bekommst ne pm von mir.

lg Christoph

Tja, geht das schon wieder los?
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=3260

Sergej, Viktor,www,AXXEM
... und wie sonst noch. Wer sich zu Dir informieren möchte, der braucht eigentlich nur:
Google
zu befragen. Dann sollte auch dem letzten klar sein, wer Du so bist.

Mein Posting kann ruhig als Warnung von unserer Community verstanden werden ;)

Grüssle Heiko

Hat irgendwer hier schon Geld von Axxem gesehen? Ich warte jetzt bei Sedo genau einen Monat auf die Bezahlung der Auktion. Die Mitte der Woche ist auch um. Wenigstens wohnt er in Deutschland.
Bei Sedo ist gerade wirklich der Axxem drin.

Aloa,

Rainer

RechtBekommen.com - RechtsanwaltSuche.com

Früher gabe es bei uns gar keine Geld, mit dem Bollerwagen sind wir rausgefahren und haben Steine statt Kartoffeln gekocht bis die weich waren. Ihr seit alle Geldgeile Luder!!!!

Was heißt früher? Dank Axxem und Konsorten bei Sedo, mache ich das auch wieder. Die Sache geht dann Anfang Februar an Kollege Strewe. Hat bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich habe fertig mit solchen Leuten oder um mit Heinz-Rudolf Kunze zu schreiben: "Wann sprechen wir endlich die einzige Sprache, die sie verstehen?"

Hat irgendwer hier schon Geld von Axxem gesehen? Ich warte jetzt bei Sedo genau einen Monat auf die Bezahlung der Auktion. Die Mitte der Woche ist auch um. Wenigstens wohnt er in Deutschland.
Bei Sedo ist gerade wirklich der Axxem drin.

Gesehen habe ich es bis jetzt noch nicht aber Sedo teilte mir am 12.01. mit, dass das Geld für Düfte.net wohl eingegangen ist.

Die Domain ist auch schon zu DD24 umgezogen. Leider hängt es aktuell wohl noch am Whois- und NS-Update, das leider immer noch nicht durchgeführt ist. Es scheint so, als ob Sedo vorher kein Geld auszahlen möchte, obwohl die Domain tatsächlich schon beim Käufer angekommen ist.

@AXXEM: Bitte führ' noch das Whois-Update für Düfte.net bei DD24 aus, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. ;)

Gruß
Timo

Obwohl man sich das ja bei Sedo nicht immer aussuchen kann...
Gruss,
Holger

So ist es leider :mad: . Ich werde es aber bei Sedo anregen, dass man bestimmte "Bieter" im Vorfeld blocken kann. Spart Zeit und Ärger. Wenigstens gibt Sedo mir die Grundlage, den Herrn bei Notwendigkeit rechtlich zu belangen. Ich verstehe es allerdings nicht, wie man als Domainer quasi SelbstRufmord begehen kann. Wie John immer so schön schreibt: Das Netz vergisst nicht.

Aloa,

Rainer

Wer nicht klagt zur rechten Zeit, der muss pfänden was übrigbleibt

Also, an Alle, die noch Geld oder Domains zu bekommen haben vom diesem Mitglied. Seine Nics sind hier:
Sergej
Viktor
AXXEM
MTG-Siegen - neuer Nic
Mandarinenconsult
Hostingprofi

... darf beliebig ergänzt werden damit auch andere Mitglieder unserer Community sofort Bescheid wissen.

Grüssle Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand das Geld noch nicht bekommen hat Biete ich um entschuldigung...
Letzte datenträger würde am Freitag bei der Bank abgegeben.
Sedo würde bereit informiert.
P.S: Ich kann leider nicht mehr auf mein "AXXEM" zugreifen..

Gesehen habe ich es bis jetzt noch nicht aber Sedo teilte mir am 12.01. mit, dass das Geld für Düfte.net wohl eingegangen ist.

Die Domain ist auch schon zu DD24 umgezogen. Leider hängt es aktuell wohl noch am Whois- und NS-Update, das leider immer noch nicht durchgeführt ist. Es scheint so, als ob Sedo vorher kein Geld auszahlen möchte, obwohl die Domain tatsächlich schon beim Käufer angekommen ist.

@AXXEM: Bitte führ' noch das Whois-Update für Düfte.net bei DD24 aus, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. ;)

Gruß
Timo
Hängt am DD24 und nicht an Mich:)

@AXXEM: Bitte führ' noch das Whois-Update für Düfte.net bei DD24 aus, damit die Transaktion abgeschlossen werden kann.

Gruß
Timo

Update ist durch;)

schön und was ist mit denen, bei denen du nicht via sedo gekauft hast .... mit mir zum beispiel ?

Denk bitte noch an die offene Rechnung. Ich habe nicht vor dir noch 2 Zahlungserinnerungen zu senden...

MadMac schrieb:
Allerdings habe ich aufgrund Deiner Vergangenheit kein gesteigertes Interesse mit Dir Geschaefte zu machen und evtl. ewig hinterherzulaufen.
...wie recht ich doch wieder hatte.
Mac

@ado83
Ist Geld bei dir angekommen?

@WebEbene
Wie gesagt Datenträger würde am Freitag abgegeben...

@Domster
Normale sollte Geld bereit bei Sedo eintreffen.

@alle andere:
Ich habe aus vergangenheit gelernt...
Aktuelle verzögerung liegt nicht am mir!

MFG
Sergej

nein bisher ist kein geld angekommen .... weder die 40 noch die 60

ne lass mal stecken ... brauche sowohl die 40 als auch die 70 ? musst auf den rechnungen schaun ... auf dem Domainkonto ... denn dorthin wurden sie auch fakturiert ...

Lg Christoph
... der lieber noch 2 Tage wartet bevor mit MB gepfuscht wird (hab ausserdem kein MB) ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied