Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Streik!

domainselect.de

New member
Der Betreiber & Mods haben beschlossen die User Domaindealer und AlexS aus dauerhaft aus diesem meinem geliebten Forum zu entfernen. Es ist das gute Recht des Betreibers User sogar nach gutdünken zu sperren. Was aber niemals funktionieren darf, ist daß Handlungen gegen die Haltung der offensichtlichen Mehrheit der aktiven User durchgesetzt werden. Mit anderen Worten: Der Wunsch und Wille des gemeinen Fussvoles, welches in jeder Hinsicht die Mehrheit in diesem Forum stellt, wird offensichtlich einfach ignoriert.

Das letzte Wort betr. der Ausschließung von Usern obliegt dem Betreiber des Forums. Der normale User kann es akzeptieren ... muss es aber nicht.

Ich bin weder mit DD noch mit Alex großartig verbandelt. Es kotzt mich aber an, daß in dieser Sache mit zweierlei Maß gemessen wird.

Alex's grosspurige Art nervt mich auch machmal ... und DD's Art, sich gegen einen einzeiligen Angriff mit 10 Zeilen zu wehren ist auch nervig. Aber beides ist weder kriminell noch kann es ein Grund für eine Sperrung sein. IMO ist keiner der beiden über das Maß hinaus beleidigend oder ausfallend geworden.
Jeder sollte das Recht haben sich gegen Angriffe zu wehren, auch wenn die "Form" einigen Mods nicht gefällt.

Von DD weiss ich aus älteren Tagen, daß er sich immer gegen Dolzer gestemmt hat (bei Domainpeople). Um so übler muss es für Ihn sein, daß er in einem Satz mit solchen Leuten genannt wird.
Und um ganz ehrlich zu sein: wenn ich DD wäre und mir dieser Mod dasselbe ins Gesicht gesagt hätte, dann hätte ich aus Ihm ein handliches Paket geknotet und den Kopp nach hinten gedreht.
So sehr mir auch das Androhen bzw. die Einleitung rechtlicher Schritte widerstrebt, für eine derartig üble Nachrede hätte ich den Mod vor den Kadi gezerrt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Ihn vorher entknotet hätte :D

... Und weil ich nicht berühmt bin für lange Texte flecht ich noch spontan ein paar Forderungen ein:
1) Der betr. Mod entschuldigt sich für diesen einen Satz bei DD
2) Betreiber und Mod überdenken ihre Entscheidung dahin gehend, ob es sinnvoll ist, Entscheidungen wider der Community aufrecht zu halten. Denn ...die Community besteht aus mehr als nur 6 Leutz.

Ganz am Rande bemerkt: Ich bin sehr für Vollsperrungen. Im aktuellen Fall sehe ich aber keinen hinreichenden Grund dafür.

...und weil im Titel STREIK! steht werde ich mich, abgesehen von diesem Thread, für zunächst 7 Tage des Forums enthalten. Es bedeutet für mich zwar u.U. finanzielle Einbußen ... aber wie meine Oma schon sagte: "Von nix kommt nix".

cu
Thomas

Ich gehe nur in den Warnstreik! Die nächsten 8 Stunden werde ich nicht mehr posten!

in nächsten 8 Stunden habe ich sex :D

nunja, irgendwie musste ja auch zu Geld kommen - frier dir blos nicht den Arsch ab, heute ist draussen kalt! :D
Ich gehe nicht in Streik, ich halte Wache...:flute:

Danke im übrigen für diesen Thread, ich selbst habe mich nimmer getraut meine vorlaute Klappe aufzureissen, kann dennoch dein Posting voll unterschreiben.

nunja, irgendwie musste ja auch zu Geld kommen - frier dir blos nicht den Arsch ab, heute ist draussen kalt! :D
Ich gehe nicht in Streik, ich halte Wache...:flute:

Danke im übrigen für diesen Thread, ich selbst habe mich nimmer getraut meine vorlaute Klappe aufzureissen, kann dennoch dein Posting voll unterschreiben.

Soooo kalt isses nicht ... und mein Arsch bleibt Jungfrau ;)

cu
Thomas

abgesehen von diesem Thread, für zunächst 7 Tage des Forums enthalten.
dann werde ich diese Zeit mal intensiv für Auktionen nutzen...
nicht, dass in dem Bereich ein Verlustgefühl entsteht... :) :D :beer:

grüsse,
engel

dann werde ich diese Zeit mal intensiv für Auktionen nutzen...
nicht, dass in dem Bereich ein Verlustgefühl entsteht... :) :D :beer:

grüsse,
engel

öhhhh, beschwer' Dich bei Stain oder besser noch bei Chilliman -> die mußten leider mehr Auktionsthreads starten als meinereiner :(

cu
Thomas

Ich fühle mich durch meine Postings über Ostern 2009 hier:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/36279-threadsplit-offtopic-um8weg.html

fast mitschuldig an der entstandenen Situation! Ich wollte damit etwas ganz anderes erreichen; es hat sich jedoch irgendwie alles ins Gegenteil verkehrt!

Darüber bin ich geradezu betroffen! Denn ich wollte keinesfalls hier jemandem schaden; nie und nimmer!

Und deswegen schreibe ich hierzu in diesen Thread nochmals meine Meinung, auch, wenn ich erst seit relativ kurzer Zeit im CD-Forum dabei bin.

Ich finde die Sperrungen dieser beiden User total ungerecht und falsch, auch, wenn ich mit einem der beiden in den vergangenen Monaten nicht immer einer Meinung gewesen bin und es mehrere Auseinandersetzungen gab. Aber, es gab auch ganz viel Geduld und Verständnis sowie bei zahlreichen Fragen wertvolle und uneigennützige Hilfestellung! Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Ich bin der Meinung, dass beide User gut für dieses Forum waren, sie haben sich aktiv eingebracht! Sie wurden mehrmals und sehr heftig provoziert! Und in solch einem Fall, da muss man als Betroffener einfach reagieren; das ist man sich selbst gegenüber schuldig!

Ich hoffe, es gibt in dieser Sache ein Einlenken!?

Ich fühle mich durch meine Postings über Ostern 2009 hier:

http://consultdomain.de/forum/domaincafe/36279-threadsplit-offtopic-um8weg.html

fast mitschuldig an der entstandenen Situation! Ich wollte damit etwas ganz anderes erreichen; es hat sich jedoch irgendwie alles ins Gegenteil verkehrt!

Darüber bin ich geradezu betroffen! Denn ich wollte keinesfalls hier jemandem schaden; nie und nimmer!

Und deswegen schreibe ich hierzu in diesen Thread nochmals meine Meinung, auch, wenn ich erst seit relativ kurzer Zeit im CD-Forum dabei bin.

Ich finde die Sperrungen dieser beiden User total ungerecht und falsch, auch, wenn ich mit einem der beiden in den vergangenen Monaten nicht immer einer Meinung gewesen bin und es mehrere Auseinandersetzungen gab. Aber, es gab auch ganz viel Geduld und Verständnis sowie bei zahlreichen Fragen wertvolle und uneigennützige Hilfestellung! Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Ich bin der Meinung, dass beide User gut für dieses Forum waren, sie haben sich aktiv eingebracht! Sie wurden mehrmals und sehr heftig provoziert! Und in solch einem Fall, da muss man als Betroffener einfach reagieren; das ist man sich selbst gegenüber schuldig!

Ich hoffe, es gibt in dieser Sache ein Einlenken!?

öhm...Heinka,

zu diesem Thema gibt es ja schon Threads.
Hier geht es ums Thema Streik... :)

grüsse,
engel

Thomas,

jetzt aber mal eine ernste Frage: wenn du diese Aussage
diesem meinem geliebten Forum
ernst meinst, verstehe ich solche Postings nicht ganz...?!?
Und das du nicht in besonderer Art an DD "hängst", kann ich auch nicht ganz glauben, denn auch der "Reinkarnations-Thread" wurde seiner Zeit von dir gestartet.
Irgendwie bilden sich viele Fragezeichen, um welche "Gerechtigkeiten"/Bedürfnisse/Zwecke es hier derzeit eigentlich wirklich geht...
Vielleicht hatte K-H ja wirklich recht, und es hier wird "gesteuert"?!?
Im Gegensatz zu ihm denke ich nur in eine andere Richtung :)

grüsse,
engel

Ich finde die Sperrungen dieser beiden User total ungerecht und falsch...
@heinka

eine frage...mir ist zu ohren gekommen dass du in DD's forum gesperrt wurdest...stimmt das, und wenn ja warum?
ausser mit links um dich werfen tust du ja nichts "boeses"...

Der Betreiber & Mods haben beschlossen...
Sicher?
Es waren nach eigenen Aussagen 5 Stimmen bei der Abstimmung und da ich
aktuell 8 Moderatoren (Domaingame, forsaken, Mane, mongostyle, moxid,
pyro, timo.biz, Quaderno) und 1 Betreiber zähle, haut da irgendwas nicht hin.

@heinka

eine frage...mir ist zu ohren gekommen....

Alter Schwede, nun wird hier ja in die allerunterste Schublade gegriffen....
So etwas passiert doch i.d.R. nur, wenn einem gar keine Argumente mehr
einfallen...

Ahoi!

@heinka

eine frage...mir ist zu ohren gekommen dass du in DD's forum gesperrt wurdest...stimmt das, und wenn ja warum?

Ich glaube heinka meint es nie böse, sie hat aber irgendwie

das Talent ständig ins Fettnäpfchen zu treten :D, weiß Gott warum,

aber ich kann bestätigen das sie es wirklich nie böse meint…

was das Streiken angeht !

Ich finde es nicht nur mutig , nein solche Kameraden fehlen

sehr oftmals in unterschiedlichen bereichen des Lebens!

Jetzt mal im ernst, würde das einer von euch für Thomas tun ?

Also wenn es helfen würde , würde ich mitstreiken….

aber ich bin nur ein Tropfen auf einen heißen Stein :D bei mir würde es

nicht mal auffallen ,wenn ich nichts poste

Ich wollte Thomas meinen Respekt erweisen!

Thomas Respekt !:)

Alter Schwede, nun wird hier ja in die allerunterste Schublade gegriffen....
So etwas passiert doch i.d.R. nur, wenn einem gar keine Argumente mehr
einfallen...
Dann hast du mein Posting falsch verstanden...ich hab naemlich im Moment keine Regel. :)

Schade das solche ernsten Themen immer schnell ins lächerliche gezogen werden.

Der eine hats, der andere wills auch, aber der, welcher es zuerst hatte spielt die Musik. Die moderne Community!? Vieles beschränkt sich hier leider nur auf das who is.

So muss es wohl sein, sonst stimmt hier was nicht.

MfG und sorry für mein Auftreten als Nobody.

habe das Geschehen jetzt auch eine Zeit lang beobachtet - ich bin auf jeden Fall auch dafür, dass die User wieder von der schwarzen Liste genommen werden! Ich finde fair wäre einfach eine Abstimmung, bei der jedes Mitglied abstimmen kann.

Sollten die gesperrten User in dieser Community wieder teilnehmen dürfen, bin ich mir sicher, dass sie ihr bisheriges "Fehlverhalten", wenn man es so nennen darf, einsehen werden.

ALSO BITTE EINFACH NUR EINE ABSTIMMUNG STARTEN UND DIE DISKUSSIONEN WERDEN EIN ENDE NEHMEN!

der thread geht irgendwie in richtung "meuterung".
wer streiken will kann das doch gerne tun aber hier offen darüber zu diskutieren ist mehr als lächerlich.

entweder die gesperrten user kommen zurück ins forum oder... oder was?

wer die feier schmeisst, der entscheidet auch welche gäste eingeladen sind...

frohe weihnachten...

@heinka

Mir wurde gerade gesagt, dass mein Posting falsch interpretiert werden koennte.
Ich wollte heinka damit weder blossstellen noch angreifen.
Es ging mir lediglich darum, dass hier von Willkuer und Ungerechtigkeit gegenueber DD gesprochen wird, die er aber in seinem Forum anscheinend ausuebt, sofern das mit der Sperrung von heinka richtig ist.
Denn was koennte sie schon grossartig "verbrochen" haben?

Zuletzt bearbeitet:
Schade das solche ernsten Themen immer schnell ins lächerliche gezogen werden.

Ich kann das überhaupt nicht erkennen, das macht doch keiner wirklich!

Hier wird nur ernsthaft darüber gesprochen, mehr nicht! was aber leider

nichts mit den Thread zu tun hat...

So, Streik beendet. Ich denke, dass die Mods jetzt ziemlich unter Druck stehen. Ab 22 Uhr heute abend gehe ich wieder in den Warnstreik für 8 Stunden. Das wird sich wiederholen bis DD und Alex endlich wieder hier sind!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied