Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Streik!

Der wievielte Thread zu der Sperrung war das jetzt in diesem Forum ? Der Dritte ?

Gruß Dirk

M
Es ging mir lediglich darum, dass hier von Willkuer und Ungerechtigkeit gegenueber DD gesprochen wird, die er aber in seinem Forum anscheinend ausuebt, sofern das mit der Sperrung von heinka richtig ist.
Denn was koennte sie schon grossartig "verbrochen" haben?

Domaindealers Forum ist ein geschlossenes Forum und die Sperrung von Heinka wurde durch Abstimmung von allen Usern gemeinsam getragen. Hier Tobi Willkür und Ungerechtigkeit zu unterstellen, passt genau in das Schema von Cyberstalking, welches hier seit langer Zeit gegen die beiden nicht ganz ins "Raster" passenden gesperrten User zu beobachten ist!!!

LG
Thomas

"Streik", "Reinkarnation", "Arsch" ... erinnert mich irgendwie an Southpark, aus Protest einen Mönch anzünden
408_preburnin.gif

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hier Tobi Willkür und Ungerechtigkeit zu unterstellen, passt genau in das Schema von Cyberstalking, welches hier seit langer Zeit gegen die beiden nicht ganz ins "Raster" passenden gesperrten User zu beobachten ist!!!

Das Gefühlt hatte ich hier leider auch ab und an!

Und zum Thema Streik: Ich kann die Reaktion von Domainselect absolut verstehen und findet auch bei mir Unterstützung!!! Meinen Senf zum Thema grundsätzliche Sperrungen und speziell zur Sperrung von DD und Alex habe ich bereits im entsprechenden Thread abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
öhm...Heinka,

zu diesem Thema gibt es ja schon Threads.
Hier geht es ums Thema Streik... :)

grüsse,
engel
Ja, Du hast Recht! Sollte das notwendig und sinnvoll sein, dann poste ich meinen Beitrag auch gerne in diesem Thread hier nochmals: http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/36399-sperre-domaindealer-alexs.html

Zum Streik ansich: Sollte das dem Umstand helfen, dass beide User wieder ins Forum zurückkommen dürfen, dann würde auch ich mich anschließen. Auch, wenn ich kein alteingesessener und ehrwürdiger "Forums-Veteran" bin.

@heinka

eine frage...mir ist zu ohren gekommen dass du in DD's forum gesperrt wurdest...stimmt das, und wenn ja warum?
ausser mit links um dich werfen tust du ja nichts "boeses"...
Hallo Norbert, ich möchte Deiner Frage nicht ausweichen und ich nehme sie Dir auch nicht übel.

Ich hatte ja bereits in einem anderen Forum darauf kurz geantwortet und auch in meinen Blogs steht dazu so einiges!
Ja, es ist ein "wunder Punkt", den Du da ansprichst; sogar ein ganz "wunder Punkt"! Ja, ich finde meine dort erfolgte lebenslängliche Sperre als ausgesprochen ungerecht und unfair! Und ich kann es verstehen, dass man es nun wiederum kaum verstehen kann, wieso ich mich jetzt sooo und nicht anders verhalte! Aber, ich versuche beide Geschichten nicht miteinander zu vermischen und bemühe mich um eine möglichst objektive Sichtweise!

Ich habe dort, also beim DDF, Fehler gemacht, jedoch mit solch einer harten Maßnahme nie und nimmer zum gegebenen Zeitpunkt gerechnet, denn ich war nach m. M. gerade auf dem Weg der "Besserung"! Ich hatte nämlich begonnen, mich mit der Bloggerei zu befassen.
Ich habe Fehler, allerdings in guter Absicht, gemacht und Befindlichkeiten einiger Forums-User und des Forums-Betreibers nicht oder unzureichend beachtet.
Ich sehe sogar einige Parallelen, wenn ich meinen Werdegang beim DDF und das Verhalten und Auftreten vom Tobi = domain-dealer hier jetzt im Nachhinein vergleiche. Auch ich hatte mich mehr als einmal provoziert gefühlt und dann mitunter auch heftigst darauf reagiert. Irgendwann war das dann mehreren Usern und dem Tobias selbst zuviel.

Es spielen da auch noch einige andere Faktoren mit hinein, diese behalte ich jedoch für mich. Was ich hier dazu kurz darlegte, das ist natürlich meine heutige Sicht auf diese leidliche Geschichte!

Aber, nun nochmals zurück zum CD-Forum:
Wie ich schon schrieb, ein bisschen hatten wohl meine Oster-Beiträge hier mit dazu beigetragen, dass Alexander und Tobias gesperrt worden sind!? Und das, das wollte ich nicht und ich bitte die Verantwortlichen darum, zumindest eine für lebenslang auferlegte Sperrung zu überdenken!

Den Vorschlag, die tägliche Beitrags-Anzahl zu reduzieren bzw. dafür eine bestimmte zugelassene festzulegen, die finde ich z. B. sehr gut!

Ich hätte mir betreffs meiner DDF-Sperre auch eine andere Lösung gewünscht; z. B. solch eine. Die Möglichkeit, die hätte es gegeben. Aber, es hat sich für mich kein FÜR-Sprecher gefunden.

@heinka

Um es nochmal zu betonen; ich wollte mit meiner, zugegebenermassen leicht misszuverstehenden, Frage auf etwas ganz anderes hinaus, als in Wunden zu stochern, oder dein Engagement contra der Sperrung ad absurdum zu fuehren.
Du hast das Gott sei Dank nicht so interpretiert, und deine offene Antwort hat auch meine wesentliche Frage hinreichend beantwortet...Danke dir....

Kann dem Grundgedanken hinter Thomas Eingangsbeitrag vollständig zustimmen.
Was den Streik angeht, kann innerhalb einer Community auch noch andere kollektive Mittel einbeziehen - wie z.B. hier bei schuelervz:
streik-150x150.png
:D
Ob das Ganze dann was bringt und man zumindest mal über Punkt 2 deiner Forderungen nachdenkt, ist eine andere Frage. Dem bisherigen Kurs nach zu urteilen, befürchte ich wohl eher nicht.

Ich würde dafür plädieren, den Thead ins CD-Intern zu verschieben, eben dort, wo auch die Sperrung als solche diskutiert wird und wurde. Dies würde der Übersichtlichkeit dienen und zusammenführen, was zusammengehört - thematisch meine ich. M.E. ist das Subforum geeigneter dafür.

Tx.

Gerald

Ich schreibe hier zwar nie was (lese aber jeden Tag mit) - aber ich streike sympathiehalber in Form von "eine Woche nicht einloggen" gerne mit, weil ich auch finde, dass die Mods hier überreagiert haben. Ich selbst kann hier in keinster Weise einen Verstoss der beiden Gesperrten feststellen. Gute und solidarische Aktion vom TE!

Ich würde dafür plädieren, den Thead ins CD-Intern zu verschieben, eben dort, wo auch die Sperrung als solche diskutiert wird und wurde. Dies würde der Übersichtlichkeit dienen und zusammenführen, was zusammengehört - thematisch meine ich. M.E. ist das Subforum geeigneter dafür.

Sehe ich auch so, schliesslich geht es um das Forum an sich und nicht um Domains. Thread verschoben in den Intern-Bereich.

Da schlage ich mich schon mal höchstselbst ans Kreuz ... aber um eine Religion zu stiften reicht es dann wohl doch nicht :( :adore:

cu
Thomas

bist doch wieder auferstanden...passt doch... :D
Iss der Streik jetzt rum?

grüsse,
engel

tschakka! du schaffst das, oppa! dann starten wir direkt ein neues battle :)

Also ich streike ja auch (nachts). Ich denke mal, die Mods werden langsam mürbe. Ich stelle fest, dass sich da hinter den Kulissen ganz ganz viel bewegt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied