Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!M
Es ging mir lediglich darum, dass hier von Willkuer und Ungerechtigkeit gegenueber DD gesprochen wird, die er aber in seinem Forum anscheinend ausuebt, sofern das mit der Sperrung von heinka richtig ist.
Denn was koennte sie schon grossartig "verbrochen" haben?
Hier Tobi Willkür und Ungerechtigkeit zu unterstellen, passt genau in das Schema von Cyberstalking, welches hier seit langer Zeit gegen die beiden nicht ganz ins "Raster" passenden gesperrten User zu beobachten ist!!!
Ja, Du hast Recht! Sollte das notwendig und sinnvoll sein, dann poste ich meinen Beitrag auch gerne in diesem Thread hier nochmals: http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-intern/36399-sperre-domaindealer-alexs.htmlöhm...Heinka,
zu diesem Thema gibt es ja schon Threads.
Hier geht es ums Thema Streik...
grüsse,
engel
Hallo Norbert, ich möchte Deiner Frage nicht ausweichen und ich nehme sie Dir auch nicht übel.@heinka
eine frage...mir ist zu ohren gekommen dass du in DD's forum gesperrt wurdest...stimmt das, und wenn ja warum?
ausser mit links um dich werfen tust du ja nichts "boeses"...
Ich würde dafür plädieren, den Thead ins CD-Intern zu verschieben, eben dort, wo auch die Sperrung als solche diskutiert wird und wurde. Dies würde der Übersichtlichkeit dienen und zusammenführen, was zusammengehört - thematisch meine ich. M.E. ist das Subforum geeigneter dafür.
bitte bitte weiterstreiken... :stoned:oppa! dann starten wir direkt ein neues battle![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen