Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Struunzi!!! Lebenszeichen???

Menze

New member
Hallo Struunzi,

Warum antwortest du nicht auf meine message bzw. auf die Message von otaker??? Er hat dir Geld gezahlt und du lieferst die Ware nicht. Bitte melde dich da ich otaker sonst nicht mehr lange zurückhalten kann ( Er gibt die Sache sonst an seine Rechtsabteilung weiter )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Struunzi eine Abmachung bricht. Ich würde davon ausgehen, dass er sich vielleicht einen längeren Urlaub ohne Internetanschluss genehmigt hat und noch etwas Geduld haben.

Ansonsten gibts ja noch Telefon...

Ich will das hier nicht ausufern lassen, aber die Chance nutzen und mich auch an struunzi wenden, da auf meine div. PNs bisher keine Reaktion erfolgte.

@struunzi: Ich warte seit längerer Zeit auf die Rücküberweisung, bitte asap erledigen. Danke Dir.

Gruss Jens

...telefonisch haben wir ihn nicht erreicht...

Er ist ja heute auch im Forum aktiv und postet etc!!! also Urlaub is nich

*g* wenn Struunzi nich soweit weg wohnen würde hätte er heute bereits Besuch bekommen :-) Otaker von der Kette zu lassen ist keine gute Idee..

Nee mal im Ernst... die Domain um die es geht ist längst bezahlt, es kann ja kaum Aufwand sein die freizugeben und kurz feedback zu geben.

*g* wenn Struunzi nich soweit weg wohnen würde hätte er heute bereits Besuch bekommen :-) Otaker von der Kette zu lassen ist keine gute Idee..
Auweia. Also ein gaaanz gefaehrlicher Heini. Habe gerade mal bei Tante G.com im Bilderbereich mit "otaker" gegoogelt und ahne nun wie ein "otaker" vielleicht aussieht:
http://www.lankalibrary.com/rit/dance1.jpg
wahrlich furchterregend... :D

Habe bisher zwei Domains von Struunzi gekauft. Beide Transaktionen wurden perfekt von Struunzi gehandhabt. Werde ihn auch weiterhin empfehlen. Hier kann es sich also imho nur um eine vorruebergehende Kommunikationsunterbrechung handeln.

hi all,

ja, sorry, bin z.z. wieder von der rolle......

@otaker
ja, ich muss eigentlich nur ein formloses fax an eudns senden, es ist schlimm, trage seit zwei/drei wochen die faxe im geldbeutel mit (:Little: ) ......geht gleich raus......und pm auch (danke menze für pm, stefan hört von mir)

@jens
hier hakt es definitiv an der kohle, hätte aber schon lange zurückgezahlt werden müssen, sorry jens dauert schon zulange ich weis......

@wulf, john, mongo
keine sorge, läuft nur gerade etwas schräg, bin die letzten zwei jahre ja nur im forum drin gewsen und war auch sehr aktiv, nun hab ich seit mai wieder festen job und im forum schreib ich nur meistens meinen tägl. verkauf weils mir nicht mehr sooo taugt und ich auch durch die schichten nicht mehr so viel zeit habe.....

@timop
auch bitte noch geduld, hab ja pm gesendet......

also bitte um entschuldigung, beschissen hab ich noch niemand aber das es in letzter zeit länger dauert muss ich zugeben :o :o

gruß
struunzi

@struunzi: danke für dein direktes feedback, wollte auch nur noch mal an den OP erinnern. dafür kennen wir uns zu lange, als das du dein wort nicht hälst und einen vertrag nicht erfüllst.

viele gruesse
jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder