crystalheaven
New member
<div class="bbWrapper"><b>[Suche] 20.000 € Kredit [Biete] 8,00 % & monatl. Rückzahlung innerhalb von 12 Monaten</b><br />
<br />
Hallo,<br />
<br />
benötige für mehr Liquidität bei Investitionen einen Kredit, natürlich wird alles schriftlich und vertraglich festgehalten. Ich biete als Gegenleistung 8,00 Prozent bei einem Jahr Laufzeit - 1.600 Euro netto.<br />
<br />
Zurückzahlen werde ich es ab dem 2. Monat, monatlich 1.800 Euro - 12 Monate lang (oder wöchentlich - 48x 450 Euro).<br />
<br />
Ich bin nicht auf das Geld angewiesen, könnte aber für den Fall, dass mehr Geld für u. a. Domaininvestitionen zur Verfügung steht, ebenfalls deutlich profitieren. Ich würde mein (Klein-)Unternehmen hauptberuflich betreiben und nicht nur nebenbei.<br />
<br />
Habe ich vielleicht dein Interesse geweckt? Meldet dich per PN oder E-Mail ([email protected]).<br />
Du unterstützt damit einen jungen Domainer, der seit 2011 mit sehr hohem Profit schon hunderte Domains verkauft hat.<br />
<br />
Als Mensch hat man im Leben Kosten, welche ich mit Domainverkäufen decken kann. Für den Ausbau fehlt es mir aber daher bisher an Geld.<br />
Aus Erfahrung weiß ich, welche Domains sich gut und schnell verkaufen lassen. Euer Geld ist bei mir gut angelegt.<br />
<br />
Die Rückzahlung hat höchste Priorität und ein Jahr geht schnell vorbei, wir gewinnen beide.<br />
<br />
Viele Grüße<br />
Maurice</div>
Zuletzt bearbeitet: