Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Seinfeld schrieb:Schnell, zuverlässig und günstig
investp hat ausdrücklich nach einem günstigen Logo gefragt.Brandable schrieb:Aber auch gut ? Denn wenn man sich mal die Referenzen betrachtet, dann wird doch schnell klar, das man dort nicht wirklich auf Qualität setzt.
Die Logos wirken alle "in die Jahre gekommen" und dank PS findet man ein wahres Fest an Filtergeklatsche (Schlagschatten und abgeflachte Kanten/Relief lässt grüssen).Meine Meinung.
Gruss
Alexander
timo.biz schrieb:investp hat ausdrücklich nach einem günstigen Logo gefragt.
engel schrieb:@ priodo
die Anforderung war günstig...nicht "gut" und günstig, daher verstehe ich Deine "Aufregung" auch nicht ganz.
engel schrieb:Ich kenne das aus eigenem Bedarf: wenn ich ne neue Seite aufsetze, isses völlig wurscht, ob da nen Schatten, nen Knick...oder gar nen Popel drauf klebt...Hauptsache das Dingen geht online...
GENAU DAS ist eigentlich der falsche Weg.. Newbies sollten diesen Tipp hier also beim besten Willen nicht beachten..
Und genau DAS bemängle ich auch. Wenn du Seiten für DEINE BEDÜRFNISSE schreibst, kannste die dir anne Wand hängen. Erstellst du jedoch Seiten für mich und andere, dann bitte ich darum, dass da keine Popel und sonstige merkwürdige Dinge rumhängen. Ich möchte ordentliche Seiten sehen und keine mal eben dahingeworfene, frei nach dem Motto "Hauptsache online".engel schrieb:Sorry, sach ma: geht´s noch?
Ich weiss net was Du treibst, aber für meine Bedürfnisse ist das GENAU DER RICHTIGE Weg...und das habe ich geschrieben.
Und genau DAS bemängle ich auch. Wenn du Seiten für DEINE BEDÜRFNISSE schreibst, kannste die dir anne Wand hängen. Erstellst du jedoch Seiten für mich und andere, dann bitte ich darum, dass da keine Popel und sonstige merkwürdige Dinge rumhängen. Ich möchte ordentliche Seiten sehen und keine mal eben dahingeworfene, frei nach dem Motto "Hauptsache online".
Ich vermute, dass Paul die erweiterte Net-Community damit meinte bzw. fuer wen oder was die gebotenen Informationen gemeinhin bestimmt sind. In dem Sinne erstellst Du doch Seiten fuer andere - und Dich selbst natuerlich.engel schrieb:Seit wann erstelle ICH Seiten für DICH und andere![]()
Ich habe mich hier weder angeboten, noch werde ich das tun. Warum sollte ich auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen