Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
aus der Reaktion von Sunblind schließe ich, dass er gar nicht kaufen will!!
Da kommen per PM nur Beleidigungen!
Ein netter Zeitgenosse!
Gruß und Gute Nacht
Christian
vielleicht solltest du dein gegenüber zukünftig auch mal ernst nehmen![]()
vielleicht solltest du dein gegenüber zukünftig auch mal ernst nehmen![]()
wenn es auf Gegenseitigkeit beruht: immer. Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht tue?
Christian
Kennst Du meine PMs an Sunblind?
Oh man.. der Kindergarten ruft.
Zur Aufklärung:
Christian hat im Thread versch. Domains angeboten.
Dann habe ich eine Preisanfrage für domainindex.de per PN gestartet.
Zurück kam nur: 3.126,34 EUR
Darauf fragte ich ob noch alles klar bei ihm ist.
Verständlich, oder?
Kindergarten, oh man..
Lieber Sunblind!
Ich weiß nicht, was daran verständlich ist. Du sucht nach Domains mit einem Etat von 10.000 EUR. Wenn ich eine Domain, für die Du Interesse zeigst zu einem Bruchteil deines Etats anbiete, kommt die Frage, ob bei mir alles klar wäre und "auf dumme antworten gibts ne dumme antwort zurück" und Du wirfst mir vor, die Domain "gesnappt oder frei registriert zu haben"
Mit Dir möchte ich keine Geschäfte machen.
An Onweb:
Wenn jemand von mir umfangreiche Listen mit Preisangaben haben möchte, ist es doch verständlich, wenn ich erst mal nach dem Grund frage!? Wäre schön, wenn eine solche Anfrage zumindest mit ein paar höflichen Worten, das Interesse erläutern würde.
Gruß
Christian
An Onweb:
Wenn jemand von mir umfangreiche Listen mit Preisangaben haben möchte, ist es doch verständlich, wenn ich erst mal nach dem Grund frage!? Wäre schön, wenn eine solche Anfrage zumindest mit ein paar höflichen Worten, das Interesse erläutern würde.
@sunblind
sorry das ich hier deinen Thread missbrauche - ist sonst nicht meine Art - weisst du hoffentlich
Ich weiss nicht in welcher Welt du lebst - aber wenn ich eine konkrete Anfrage stelle,
Da war aber nix mit konkreter Anfrage. Was machst Du denn, wenn ein Unbekannter von Dir ohne näheres Interesse zu bekunden, umfangreiche Domain- und Preislisten von Dir möchte?
Ich frage jedenfalls erstmal nach dem Grund.
Freut mich aber für Sunblind, dass er hier jetzt einen Gleichgesinnten gefunden hat.
Gute Nacht
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen