Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Unser "ideales" Opfer in diesem Fall hat es sich offenbar leider inzwischen anders ueberlegt bzw. vielleicht "kalte Fuesse" bekommen. Wegen dem zwischenzeitlichen Trubel der WM gewaehrten wir etwas mehr Zeit. Ich befuerchte jedoch, dass wir inzwischen einer klassischen "Wo kein Opfer, da kein Taeter" Konstellation gegenueber stehen bzw. genug Geld ist da, unser RA Stefan Strewe steht begeistert in den Startloechern, aber das "richtige" Opfer, um den Fall handfest durchzuziehen, fehlt. Nun werden die Spender wohl entscheiden muessen ob sie ihre Spenden via Paypal zurueckerstattet haben moechten, oder nicht. Aergerlich ist auch, dass beim Paypal hin und her sich Paypal zuverlaessig etwas "bedient" und unser Mod Jungfer die Buchhaltung der womoeglich zurueckerstatteten und verbleibenden Kleinbetraege handhaben muss. Naechstes Mal wird es besser organisiert.Freiburg schrieb:Was ist eigentlich aus nach wie vor oben "angepinntem" Thema geworden? Gibt's da zwischenzeitlich irgendwelche News?
timo.biz schrieb:Ich hätte das Geld gerne gemeinschaftlich gespendet und bei akutem Bedarf
neu gesammelt.
Schließe mich nun aber der Mehrheit an und überlasse meinen Anteil auch
unserer "Streitkasse" (@ Holger).![]()
Ich wäre auch für 'spenden' gewesen!
engel schrieb:Dann macht das doch unabhängig davon?!?
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen