Hallo Timo,
bei allem verlorenen Respekt:
aber wenn man ein solches Posting verfasst und davor einen Thread schliesst, sollte man auch ein wenig vom "Fach" sein, um eine "Beurteilung" in Deiner getätigten Form abzugeben.
Du wirst eine Suchmaschine, wie z.B. google evtl. unfallfrei bedienen können, mehr aber wohl nicht!
Ansonsten kann ich mir Deine Reaktion nicht erklären...
Die einzigen "Beleidigungen", wenn man sie so auffassen möchte, was ich allerdings nicht tue, sind von kiki gekommen, z.B.:
Die geistigen Tiefflüge einiger Forumsmitglieder kann ich nicht verhindern
Das Forum Bandenwerbung ist, meinem Verständnis nach, dafür da, dass Mitglieder
Produkte und Dienstleistungen der Community vorstellen und bewerben
yupp...aber die "Community" darf diese Angebote wohl nicht hinterfragen, wenn sie zweifelhaft erscheinen?!?
Spricht ja voll für den "Community-Gedanken".
Ohne das jetzt mit "diesem Fall" in Verbindung bringen zu wollen, nur mal wieder als Erinnerung:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=13607
Viele Postings in dem Thread waren imo eher
geprägt von Antipathie dir gegenüber oder verbissenem Konkurrenzdenken und ich hatte leider (mal wieder) das Gefühl, dass es manchen Zeitgenossen vornehmlich darum ging, dein Angebot zu sabotieren, anstatt eine fruchtbare Diskussion zu führen.
Deine Gefühle in allen Ehren, aber die jucken hier gar nicht.
Zu Deiner Aussage "verbissenen Konkurrenzdenken":
weder vadder, noch ich, noch pyro oder claudio (keine vollständige Aufzählung) bieten Suchmaschinenoptimierung für Dritte an, haben also keinerlei Interessen an "Kunden".
Es geht hier nicht um Konkurrenz, sondern eine berechtigte Nachfrage nach einer marktschreierisch angebotenen Dienstleisung, die bei dem einen oder anderen
Fachkundigen*** in manchen Passagen der Aussage Zweifel hervorrufen.
Albert hat das auch hinreichend erklärt. Vielleicht solltest Du es zum "Verständnis" nochmal nachlesen.
anstatt eine fruchtbare Diskussion zu führen
lieber Timo, mit Verlaub: die "Fruchtbarkeit" dieser Diskussion kannst Du gar nicht erkennen, weil Du doch gar nichts von dem Thema verstehst, oder?!?
die habe ich, da bin ich ganz offen...
das hat aber mit dem "Sachverhalt" nicht viel zu tun.
Du hast dich nicht provozieren lassen
stimmt...nur mit seinen Aussagen/Angebot provoziert...
da du ja auch im Prinzip nur reagiert hast
Blödsinn!!!...die
Reaktionen erfolgten auf sein Angebot!
Ich habe dir ganz bewußt das letzte Wort in dem Thread gelassen
ganz große Leistung!!!
Und nun ein Punkt, wo ich dem kiki erstmals zustimmen muss:
Ich finde es bedauerlich, ohne ersichtlichen Grund und unter dem Aspekt der Gleichbehandlung, den Thread geschlossen hast
Sorry Timo, iss für mich eine ganz schwache Leistung!
Und dein obiges Posting ist keineswegs etwas, was man unkommentiert stehen lassen sollte.
grüsse,
engel
***= Erklärung "Fachkundigen": vadder vergnügt sich z.B. unter Begriffen wie hotels, Urlaub usw. in den Top5 bei der Tante G. rum... ich habe viele Seiten in den Top10/Top1 ... Albert weiss in dem Bereich auch, was er tut...Claudio ebenso...